• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: Erweiterung Forbidden Kingdom? @ Freizeitland Geiselwind

Coastertraveler

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
764
Unbenannt.jpg
 

KaLLi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.190
Guten Morgen, ich habe auch mal ein paar Bilder von gestern mitgebracht. Es hat den ganzen Tag geregnet, daher war auch sehr wenig los.
Die Aluprofile hinter Ramses waren also für den neuen Zaun am Affengehege.
Im Vordergrund sind auch die Wagen für Yggdrasil zu sehen.

Forbidden Kingdom1.jpg
Forbidden Kingdom2.jpg
Forbidden Kingdom3.jpg

Die Umgestaltung der T-Rex World ist wirklich gut gelungen, die blauen Zeltplane an der Seite hätte man viell. noch verkleiden können, aber es wurden zumindest Sträucher gepflanzt die noch ein bisschen wachsen müssen.
Isola Magica.jpg
Isola innen.jpg

Für Yullbe Go mussten tatsächlich die Kiddie Rides weichen, ich habe diese auch nirgendwo anders im Park gefunden (schade). Das Gebäude wurde nach hinten noch erweitert um auch einen Zugang von außen zu haben:
Yullbe.jpg

Der neue Safari Film im 4D-Kino ist nett, einmal reicht er mir aber.
4DKino.jpg

Alles in allem mal wieder ganz schöne Neuerungen aber weiterhin nichts was einen hinterm Ofen hervorlockt.

Zudem muss man sagen, die Innengastronomie(Geselliger Anker, Bauernschänke) war leider geschlossen und auch sonstige Innenbereiche wie der Indoorspielplatz oder das Café Flamingo waren nicht beheizt. Energiekrise schön und gut. Aber für Kinder war das echt zu kalt.
 

Anhänge

  • Forbidden Kingdom4.jpg
    Forbidden Kingdom4.jpg
    254 KB · Aufrufe: 182

stefan 95

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
408
Sehe ich das richtig, dass zum Saisonstart fast noch nichts fertig ist.
 

KaLLi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.190
Kleines Update vom Sonntag, 30.04.
Es wurden einige neue Wege angelegt, ansonsten hat sich noch nichts weiter getan. Ich hoffe mal das von der anderen Seite des Bereichs auch noch Zugangswege entstehen. So muss man sonst recht umständlich "außenrum" laufen.
Update Kingdom1.jpg Update Kingdom2.jpg Update Kingdom3.jpg
 

AndiK

First Rider
Mitglied seit
2021
Beiträge
8
Guten Morgen,
gibt es neue Informationen oder Bilder von der Baustelle?
 

KaLLi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.190
Guten Morgen,
gibt es neue Informationen oder Bilder von der Baustelle?
Guten Morgen, ich war am Samstag im Park. Hab mir den Bereich diesmal aber nicht aus der Nähe angesehen (Kind wollte nicht weg vom Wasserspielplatz 😅), aus der Ferne sah es nach wenig Fortschritten aus.

Ansonsten gibt es wieder einige Kleinigkeiten: im Café Flamingo gibt es jetzt Coca Cola Freestyle Automaten. Preise kann ich nicht sagen, da das Café morgens noch zu war.
Die Flamingos nebendran haben auch eine Wasserfontäne bekommen.

Colaautomat.jpg Wasserfontäne.jpg
 

FZLGW-Fan1

Re-Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
10
Weiß jemand was bei der großen Freifläche entsteht bei dem angebauten neuen Themenbereich?
 

AndiK

First Rider
Mitglied seit
2021
Beiträge
8
Leider nein, aber ich habe letzten Freitag ein paar Bilder der Baustelle gemacht.
Die Stabkirche wird schon fleißig gebaut und der Hauptträger vom Indor-Fahrgeschäft steht schon drin.
 

Anhänge

  • IMG_0128.jpeg
    IMG_0128.jpeg
    338,1 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_0131.jpeg
    IMG_0131.jpeg
    373,9 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_0130.jpeg
    IMG_0130.jpeg
    371,1 KB · Aufrufe: 230
  • IMG_0129.jpeg
    IMG_0129.jpeg
    406,1 KB · Aufrufe: 235
Oben