• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: Erweiterung Forbidden Kingdom? @ Freizeitland Geiselwind

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
993
Wenn es in dem Tempo weiter geht halte ich das auch für mehr als sportlich. Viell. sollte man sich zukünftig mal überlegen die Neuheiten erst zu bewerben wenn sie auch fertig sind.
Nur gut das es von anfang an hieß Saison 2023 und die geht bis 15.01.2024 .

Also noch mehr als genug Zeit.
 

stefan 95

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
425
Also wenn man in Geiselwind Neuheiten sollte man im Winter kommen?
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.195
Kleines Update von gestern:

Update22.06.jpgUpdate22.06.1.jpg
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.353
Zwei neue Großattraktionen für 2024
Rapid River und Achterbahn
Der Eintrag auf der Seite des Herstellers wurde gelöscht, soll denk ich mal noch geheim bleiben
Damit also überhaupt keine Info, keine Quelle -> kein Neuheitswert, nur Gerüchte. @BorisPower : so etwas bringt uns hier nicht weiter.
Wir haben die letzten Beiträge, in denen jemandem diese Nicht-Info aus der Nase gezogen werden musste um der besseren Lesbarkeit willen entfernt.
 

AndiK

First Rider
Mitglied seit
2021
Beiträge
11
Guten Morgen,
wie schaut es mit der Erweiterung Forbidden Kingdom aus? Hat jemand einen neuen Stand bzw. Bilder. Gibt es schon ein Eröffnungsdatum?
 

FZLGW-Fan1

Re-Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
10
Yggdrasil ist jetzt auch eröffnet sieht richtig gut aus. Es sind auch zwei neue Animatronics eingezogen.
 
Oben