• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: Erweiterung Themenbereich Avalon (u.a. Parachute Tower, Intamin) @ Toverland - Niederlande

Prada79

Stammgast
Mitglied seit
2022
Beiträge
72
Ist ja ärgerlich für die Anwesenden, dass für die Rettungsaktion ganz Avalon geschlossen werden musste. Ich kann’s verstehen. Aber der Themenbereich ist nun mal das Aushängeschild des Parks. Ich hoffe wirklich, dass man mit Intamin gemeinsam schnell eine Lösung findet.
 

Rock 'n' Roller Coasterer

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
345
Die bisherigen Bienen an der Wagenvorderseite der Garden Tour waren nur ein Provissorium und wurden nun durch die ursprünglich angedachten Bienen ersetzt.

vorher
1711882843769.jpeg


nachher
1711882853388.jpeg

1711882863915.jpeg


Quelle
 
Oben