• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: Erweiterung Themenbereich Avalon (u.a. Parachute Tower, Intamin) @ Toverland - Niederlande

namik_0803

Stammgast
Mitglied seit
2022
Beiträge
122
Ab dem 07.04.2023 wird es im Park eine neue Show geben: Aqua Bellatores
Die Show löst die Turmspringershow "The Battle of Port Laguna" nach vier Jahren ab. Es soll eine neue Story geben:

Die Partylaune dreht sich
Die Bewohner von Port Laguna feiern den Sommer, und die Stimmung ist ausgelassen. Bis ein Unglück geschieht und finstere Piraten, beladen mit Venusmuscheln, Muscheln und anderen Meereskorallen, aus der Tiefe auftauchen und die Feierlaune stören. Bald haben sie den Zauber buchstäblich in der Hand. Die Stimmung kippt völlig, als die Piraten die Kontrolle über die Magie an sich reißen.

Was folgt, ist ein spektakulärer Kampf gegen das Wasser mit halsbrecherischen Stunts aus den Fenstern der Dorfhäuser, Freerunning über die Dächer und meterhohen Sprüngen von Trampolinen. Wer weiß, vielleicht taucht auch ein neues Gesicht auf. Wird es der Lebensretter sein?

Ebenso sollen viele neue Effekte in die Show eingebunden werden:
  • 10.000 Liter fassende Wasserflutwelle (1,5 Meter breit)
  • 32 Wasserfälle
  • 17 Springbrunnen
Die Kulisse wird 7 Meter hoch, 12 Meter tief und 25 Meter breit. Gestaltet im Stil von Port Laguna. IMAscore wir sich wieder um die Musik kümmern. Die Dialoge werden auf Englisch und Niederländisch gemischt sein.

csm_Aqua_Bellatores_logo-2_middel_99261f0ace.jpg

csm_Aqua_Bellatores_decor-2_middel_749e9caf89.jpg
csm_Aqua_Bellatores_decor_middel_9d079eeceb.jpg
csm_Aqua_Bellatores_zeerover_middel_c645f5299c.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Ab dem 1. April wird der Park weitgehend rauchfrei sein :)

Im gesamten Freizeitpark gilt dann ein Rauchverbot, mit Ausnahme der ausgewiesenen Raucherzonen, die für die Gäste nicht sichtbar sind. Toverland möchte dazu beitragen, heranwachsende Kinder vor den schädlichen Folgen des Passivrauchens zu schützen.

 

Prada79

Stammgast
Mitglied seit
2022
Beiträge
71
Schreiben wir hier auch allgemeine News rein? Ich hab zwar als Beweise nur meine Augen, aber es sieht so aus, als installiere man endlich E-Ladestationen für KFZ auf dem Parkplatz. Wenn wir irgendwann mal unseren Benziner verschrotten, ist nämlich bei uns der Plan, mit einem E-Carsharing-Auto zu kommen. Allerdings ist bei dem Auto die Strecke recht knapp bemessen, weswegen ich schon lange auf die Ladestationen gewartet (und immer wieder per Mail genervt) habe.
 
Oben