• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: Erweiterung Themenbereich Avalon (u.a. Parachute Tower, Intamin) @ Toverland - Niederlande

Ingo

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
438
Na ja, was solls, dann soll die ,,Zielgruppe" halt glücklich werden mit der aktuellen Erweiterung und wer weiß, was uns alles in Zukunft noch erwarten wird.
 

Coastertraveler

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
819
Die Firma Petro Art Production kümmert sich um das Rockwork in Avalon und hat dazu am 14. April einige Zwischenstände ihrer Arbeit geteilt:
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg


Quelle:
 

Zocker1998

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2020
Beiträge
361
Ich zitiere mich mal meinen eigenen Beitrag. Denke, dass der Zeitraum Juni/Juli beim aktuellen Baufortschritt immer noch sehr wahrscheinlich ist :)

Ich rechne übrigens damit, dass der neue Bereich Ende Juni/Anfang Juli planmäßig aufmachen soll. In der heutigen E-Mail ist nämlich die Eröffnung genau zwischen dem 25. Juni und dem 07. Juli notiert. Wäre ja auch passend, die Attraktionen zu den Summer Nights geöffnet zu haben 🤔

Anhang anzeigen 1286374
 

Peppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
673
Wir werden an Halloween dort aufschlagen und uns das alles mal genau anschauen.
 

Prada79

Stammgast
Mitglied seit
2022
Beiträge
72
Vielen Dank! Jetzt packen die in dieser Enge zwischen Fenix und Pixarus sogar noch ein paar Felsen dran ;). Sieht aber echt super aus alles
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
898
Ich habe heute nochmal ein paar Bilder gemacht. Ein interessantes Detail finde ich, dass man auf dem neuen Weg Hufeisen Spuren in Richtung der Toilette vom Flaming Feather findet, die ja nach Pferdeställen thematisiert sind :)

IMG_20230422_122121.jpg

So neu sind die aber gar nicht. Die Hufeisen und Radspuren waren schon vor dem Bau immer Richtung Toilette vorhanden.
20200228_103945.jpeg

Lassen sich zwar nur schwer erkennen aber das Bild ist aus 2020
 

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.218
Weiß jemand ob RCS hier noch irgendwelche Aufgaben zu erledigen hatte? Ich bin mir relativ sicher das ich gestern dort im Backstage mindestens einen Container und einen Kran von denen gesehen habe.
 

sparrow

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
520
Weiß jemand ob RCS hier noch irgendwelche Aufgaben zu erledigen hatte? Ich bin mir relativ sicher das ich gestern dort im Backstage mindestens einen Container und einen Kran von denen gesehen habe.
Der Kran steht schon länger dort. Ich hatte mich bei meinem Besuch auch sehr darüber gewundert, da ich keinerlei Aktivitäten seitens RCS dort feststellen konnte.
 

erdbeerschorsch

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
584
Als HüK in Tripsdrill fertig war stand der Kran von RCS auch noch Wochen lang hinter Karacho am Betriebshof und wartete dort wahrscheinlich auf seinen nächsten Bestimmungsort (ohne Gewähr).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben