• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: Erweiterung Themenbereich Avalon (u.a. Parachute Tower, Intamin) @ Toverland - Niederlande

Zocker1998

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2020
Beiträge
166
Die Artworks sehen sehr gut aus, ich hab einfach schon so lange auf einen Skyfly im Toverland gehofft und jetzt kommt er endlich :love:

Die Gäste finden hier auch mehrere neue Erlebniselemente, die ihr Gesamterlebnis verbessern, wie z.B. neue Szenen und Updates bestehender Attraktionen.
Dieser Satz ließt sich für mich sehr danach, als würde der dunkle Raum bei Fénix endlich gut thematisiert werden :unsure:
 

Colorado-Fan

Airtime König
Mitglied seit
2016
Beiträge
560
Ich bin absolut begeistert von diesen Artworks. Tolle Auswahl an Attraktionen für die ganze Familie. Sieht auch alles sehr individuell auf das Toverland zugeschnitten aus. Das Magiethema wird damit perfekt erweitert und das Toverland wird immer mehr zum großen Freizeitpark, der zur echten Konkurrenz wird.

Der Bereich wird dadurch enorm aufgewertet. Besonders gespannt bin ich auf die Garden Tour. Können da auch Erwachsene mitfahren? Hoffentlich gestaltet man die genau so toll wie Merlin's Quest.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.645
Und für die Kids wird es auch noch zwei neue Charaktere geben:

''WER SIND SIE?''
Schön, das sind Drache Sparky und Einhorn Juna. Sie werden seit Jahrhunderten in Avalon gefunden, aber jetzt zeigen sie sich uns zum ersten Mal. 🔥 Du wirst schnell merken, dass Sparky in der Gegend ein schelmischer Typ ist. Und Einhorn Juna 🦄 ist der Smiley der beiden. Auch eine der Attraktionen wird ganz im Zeichen dieser fröhlich-bunten Erscheinungen stehen: Jumping Juna!

Masskotchen.png


Quelle: Newsletter vom Park
 

HundMitRegenjacke

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
96
Ich habe gerade auch den Newsletter gelesen und die Bilder gesehen...oh mein Gott, der Sky Fly sieht einfach so unglaublich aus, Ich kann es kaum abwarten den zu Fahren! :D
 

namik_0803

Re-Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
36
Ich bin absolut begeistert von diesen Artworks. Tolle Auswahl an Attraktionen für die ganze Familie. Sieht auch alles sehr individuell auf das Toverland zugeschnitten aus. Das Magiethema wird damit perfekt erweitert und das Toverland wird immer mehr zum großen Freizeitpark, der zur echten Konkurrenz wird.

Der Bereich wird dadurch enorm aufgewertet. Besonders gespannt bin ich auf die Garden Tour. Können da auch Erwachsene mitfahren? Hoffentlich gestaltet man die genau so toll wie Merlin's Quest.

Ich habe mal auf der Webseite vom Park geschaut und wenn der Übersetzer jetzt nicht völlig falsch übersetzt hat finde ich folgende Information:

Inmitten fantasievollster Blumen, üppiger Pflanzen und bunter Kulissen voller besonderer Fantasietiere machen Kinder alleine oder mit einer Aufsichtsperson einen abenteuerlichen Ausflug. Der Spazierweg rund um die Attraktion ermöglicht es den Eltern, „an der Seitenlinie“ zu gehen und die kleinen Abenteurer im Auge zu behalten.

Quelle
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.622
Das ist mal eine super tolle Erweiterung und gibt dem Themenbereich bzw. dem Park genau die richtige Auswahl an Attraktionen. Mit einem Sky Fly kann man meiner Meinung nach sowieso nichts falsch machen! Wenn er dann noch so gut gestaltet und einmalig positioniert ist, sowieso nicht mehr!
 

Felix K.

Re-Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
26
Hoffentlich sehen wir den park in den nächsten jahren auch noch richtung Autobahn erweitern, wie in dem 9 Phasen Plan der vor Jahren mal bekanntgegeben wurde. Aber ich freu mich erstmal auf die neuen Attraktionen, und besonders natürlich Pixarus
 

Peppy

Re-Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
86
Mega. Freue mich schon sehr drauf. Aber vermutlich wird Fenix dann in der Halloween Zeit nicht fahren.
 

namik_0803

Re-Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
36
Mega. Freue mich schon sehr drauf. Aber vermutlich wird Fenix dann in der Halloween Zeit nicht fahren.
Ab dem 08. Oktober soll Fenix wieder fahren und dann nach der Halloweenzeit (wo der Park generell geschlossen ist) bis zum 24. Dezember wieder geschlossen sein. Ab da bis zum 08. Januar 2023 soll Fenix wieder fahren.

Also 08. Oktober 2022 bis 06. November 2022 geöffnet.
07. November 2022 bis 23. Dezember 2022 geschlossen.
24. Dezember 2022 bis 08. Januar 2023 geöffnet.
 

Fantrilux

First Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
12
Will eure EuPhorie ja nicht bremsen, aber in Europa oder auch weltweit ist Grad Krise, noch nicht mitbekommen? Immer mehr Leute können bald ihre Energierechnungen nichtmehr bezahlen. Das wird auch viele Toverland-Besucher treffen. Die Wahrscheinlichkeit einer Erweiterung Richtung Autobahn die nächsten Jahre sehe ich extrem gering. Das geht nicht alles in dem Tempo immer so weiter. Sehr viele Parks werden bald kleinere Brötchen backen müssen. Da führt kein Weg dran vorbei.
 

Felix K.

Re-Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
26
Will eure EuPhorie ja nicht bremsen, aber in Europa oder auch weltweit ist Grad Krise, noch nicht mitbekommen? Immer mehr Leute können bald ihre Energierechnungen nichtmehr bezahlen. Das wird auch viele Toverland-Besucher treffen. Die Wahrscheinlichkeit einer Erweiterung Richtung Autobahn die nächsten Jahre sehe ich extrem gering. Das geht nicht alles in dem Tempo immer so weiter. Sehr viele Parks werden bald kleinere Brötchen backen müssen. Da führt kein Weg dran vorbei.
Hab ja auch nicht gesagt in 1 bis 2 jahren, sondern in "ein paar" was ja auch 9 Jahre entsprechen kann. Aber kann deinen Punkt voll und ganz nachvollziehen
 

Epandi

Stammgast
Mitglied seit
2021
Beiträge
62
Wow mit einen Sky fly in der Helix habe ich nicht gerechnet. Das sieht Mega aus, freue mich schon alles nächstes Jahr zu erkunden.:)
 
Oben