Und das vorerst letzte Erlebnis was der Park zur Avalon Erweiterung vorstellt ist da:
Waterdwarf Alley
Fakten:
- drei kleine Häuser
- zwischen Restaurant und Station von Merlins Quest
- in den Häusern sind die Bewohner Avalon bei ihrer Arbeit zu sehen (die Bewohner nennen sich Waterdwarfs). Sie versuchen mit ihrer Arbeit Avalon am Laufen zu halten.
- die Häuser können vom Steg und aus Merlins Quest betrachtet werden
Blacksmiths' Workshop: kijkje bij de smid (deutsch: Schmiedewerkstatt: Blick in die Schmiede)
Ein Schmied erstellt verschiedene Gegenstände: Helme, Schilder, Schwerter und Zauberkessel. Als interaktives Erlebnis gibt es zum Beispiel ein Windrad.
Auch wenn die Schlacht gegen Morgana offensichtlich schon geschlagen ist, werden in der Gegend immer noch Schilde, Schwerter, Helme und Zauberkessel benötigt. Der Schmied muss sich also nicht einen Moment langweilen. Sein flackerndes Feuer, das er braucht, um all das Eisen zu biegen, wird von einer Windmühle angetrieben. Nicht nur in windstillen Momenten kann man dem Schmied buchstäblich unter die Arme greifen. Indem du zum Beispiel das Windrad bewegst, kannst du die Windrichtung nach deinem Geschmack ändern, wodurch der Blasebalg das Feuer stärker anheizt. (
Quelle - Übersetzt)
Während einer Fahrt auf Merlins Quest soll man sehen können, dass das Wasserrad (auf der Rückseite) von Fischen angetrieben wird.
Frost Dragon Statue: een ijzige herinnering (deutsch: Frostdrachen-Statur: eine eisige Erinnerung)
Diese Statue ist auch ein interaktives Erlebnis. Wer weiß, vielleicht kannst du Morganas Herz auftauen! Im Laufe der Jahre ist die darin verborgene Magie nicht verschwunden, also lege dein Herz auf den "Herzstein" und entdecke deine eigenen Kräfte. Wer weiß, vielleicht wartet hier eine eisige Überraschung auf dich. (
Quelle - Übersetzt)
Creatures Cottage (deutsch: Kreaturen-Häuschen)
In dieser Hütte geht es wild zu. Wenn der Wasserwichtel nicht zuhause ist tanzen Feen auf dem Tisch. Genauer gesagt werden in dieser Hütte alle Fantasietiere Avalon zu sehen sein. Durch den Kamin schaut ein neugieriger Drache.
Auch Interaktivität ist in diesem Haus angesagt. Rufen Sie zum Beispiel durch das Horn auf der Fensterbank, auch wenn die mürrische Kröte das vielleicht nicht so gerne mag! Nehmen Sie sich vor allem die Zeit, alle Details zu betrachten, denn an allem sieht man, dass hier ein Tierliebhaber wohnt. Zum Beispiel wurde sogar das Bett abgetreten, um einige Dracheneier warm zu halten. (
Quelle - Übersetzt)
Books & Spells House (deutsch: Haus der Bücher und Zaubersprüche)
In der Bibliothek von Avalon bekommen die Besucher einen Einblick in die Weisheit und Magie Avalons. Wenn man ins Gebäude hineinschaut kann man Merlin und einen Wasserzwerg bei einer Partie Schach entdecken. Die Figuren werden hierbei durch Magie bewegt.
Das Haus der Bücher und Zaubersprüche enthält auch ein interaktives Element. Hier sind Sie der Herrscher der Zeit. Indem du eine Sanduhr vor dem Haus drehst, bewegst du die Zeit vorwärts oder rückwärts! Und das löst an drei verschiedenen Orten im Haus eine ganze Reihe von Erlebnissen aus. Werden Merlin und der Wasserzwerg erkennen, dass du die Zeit beeinflussen kannst? (
Quelle - Übersetzt)
Quelle