• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: Fantawild Heze (u.a. zwei Achterbahnen) @ Shandong - China

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.990
Ich habe mal eben in der 2021er Neuheitenliste nachgezählt: Aktuell sind schon rund 20 Fantawildprojekte angekündigt oder im Bau, da verwundert es nicht, dass die Gruppe weiter fleißig investiert. Nun sind Pläne für einen kleineren Park in der chinesischen Stadt Heze in der Provinz Shandong aufgetaucht.

Auf dem Übersichtsplan sind zwei Achterbahnen erkennbar:
Eu24lv0WgAYw4_Q.jpg


Auf einem aktuellen Satellitenbild lassen sich schon die Fundamente/Stützen für einen Family Boomerang von Vekoma erkennen:
Eu24lvtWYAgLSRh.jpg


Es ist so unglaublich, wie viele Achterbahnen Vekoma ausliefert. Die produzieren in China echt am laufenden Band! z:-)

Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.990
Ein erstes Bild vom Aufbau des Family Boomerang:
173128948_304821184541257_6972572900555207051_n.jpg


Wobei die Schienen meiner Meinung nach eher für eine große Achterbahn und keinen Family Boomerang sprechen...

Quelle
 
Oben