• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: Fantawild Jining (u.a. Top Gun Coaster, Vekoma) @ Rencheng - China

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Durch die vielen verschiedenen Standortangaben der Projekte wird es mit der Zeit immer schwerer den Überlick bei den Fantawild Projekten zu behalten.

Laut der Facebookseite VHCoasters ist im folgenden Video bereits die Anlieferung der nächsten Achterbahn von Vekoma zu sehen.

Angeblich für einen Fantawildpark in Jining:
Hier geht´s zum Post auf Facebook

Sollte das hochkant gefilmte Video auf dem Desktop PC nicht richtig angezeigt werden, könnt ihr das Browserfenster schmaler ziehen.

Die letzten neuen Parks der Gruppe wurden jeweils mit einem New-Gen Coaster sowie einem Family Coaster der Firma Vekoma ausgestattet. Vor allem das Top Gun Layout, als auch die Space Warp Modelle wurden dabei gleich mehrfach bestellt.

Sollte die Bahn doch zu einem Park gehören, für den es bereits einen Thread gibt, werde ich die Themen später zusammenlegen.

RCDB Link
Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Diese beiden Bilder gehören wohl zum Projekt in Jining 🤔
Jinin2.jpg
Jinin1.jpg


Quelle
 
Oben