• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: Gotham City Escape (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Parque Warner Madrid - Spanien

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Nun hängt auch das Logo über dem Eingangsportal der Bahn:
FrbwjbOWYAcLbR5.jpg
Frbwja_XoAA9gkZ.jpg


Poison Ivy hat noch mehr vom Themenbereich in Beschlag genommen...
FrbwjbSXoAYN2yC.jpg


Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
 

Charlie Hotel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
198
Hier gab es auch schon etwas länger kein Update mehr, deshalb mal das Wichtigste:

Ob die Bahn noch diesen Monat ihren Betrieb aufnehmen wird? 😯

Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Im Text steht "Diesen Monat... Werde ein echter Superheld! 💪".

Aus "diesem Monat" ist war zwischenzeitlich "Sehr bald" und zuletzt ein "Countdown" geworden:

Hier geht´s zum Tweet auf Twitter


Außerdem wurde mit der "Sehr bald"-Nachricht nochmal ein Detailbild des Zuges geteilt:

Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Übersetzung:
Spoiler: Es ist nur noch wenig (sehr wenig) Zeit bis zur Bekanntgabe des Eröffnungsdatums von Batman Gotham City Escape.
Nicht um zu viel Hype zu erzeugen, aber... Seid ihr bereit zu Erfahren wie es ist, wenn die Fiktion die Realität überschreitet?


Davor wurde ebenfalls noch dieses schicke Foto vom Park geteilt:

Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
 
Oben