• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023+ Neuheit: Holzachterbahn? @ Djurs Sommerland - Dänemark

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.947
In einem Umweltgutachten aus Juni 2017 war mal die Rede davon, dass im Park bis 2023 eine Holzachterbahn am südlichen Ende des Parks entstehen könnte. Im Gutachten ist die Rede von einer Fläche von 5000-10.000 m² und einer Höhe von 35-40 Metern.

Auf Seite sechs des Dokument steht folgendes (alles relevante habe ich oben schon zusammengefasst):

1.JPG


In dem Dokument werden auch Erweiterungen des Wasserparks/der Bau eines Indoorwasserparks angesprochen. Es wird denke ich spannend die Entwicklung des Parks zu verfolgen. Aktuell wird ja schon einer neuer Dinosaurierbereich mit Powered Coaster gebaut. Mal sehen ob der Woody irgendwann wirklich in die Tat umgesetzt wird 🤔

Quelle (Link zum Planungsgutachten)
Quelle
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.389
Die werden wohl nie was mit Überschlag bauen lol

Aber vielleicht wird es ja ein RMC
 

Epandi

Re-Rider
Mitglied seit
2021
Beiträge
19
Hört sich gut an mit der Holzachterbahn. War letztes Jahr zum ersten mal in Djurs und finde den Park klasse. Auch die Entwicklung des Parks finde ich sehr gut, bin gespannt was uns in Zukunft in Djurs erwartet.
 
Oben