• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: KID FLASH Cosmic Coaster (Dueling P'Sghetti Bowl Coaster, Skyline Attractions) @ Six Flags Fiesta Texas

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.794
Die erste Stützen für die beiden parallelen Lifte wurden aufgestellt:
F1Qq-VPWwAIHf_O.jpg
F1Qq-VQXgAAtrcn.jpg


Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.263
Überzeugt mich überhaupt nicht (so wie eigentlich alle Bahnen der Firma) und schaut sehr, sehr billig aus…
 

Nessie50

Re-Rider
Mitglied seit
2021
Beiträge
56
Man muss jedoch sagen, dass die Bahn im Kiddie-Coaster-Segment wirklich mal etwas Innovatives darstellt. Ich finde das Projekt, trotz seiner geringen Größe spannend, da nicht der tausendste SBF-Spinner oder Wurm gebaut wird.
 

Seregon

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
169
Bleiben die Schienen in der Farbe so oder pinselt man die erst nachträglich an? Immerhin sehen die auf dem Concept Art auf Seite 1 doch anders aus.
 

YellowPhoenix18

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
145
Bleiben die Schienen in der Farbe so oder pinselt man die erst nachträglich an? Immerhin sehen die auf dem Concept Art auf Seite 1 doch anders aus.
Ich glaube das Concept-Art war vom Hersteller selbst, weiter unten auf Seite 1 findet sich die Vorstellung mit Konzepten von Six Flags. Wenn man sich an denen orientiert, würde ich sagen: Das ist die finale Farbe, lediglich die LED-Streifen fehlen noch.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.794
Ich warte mit meinem Urteil über die Optik der Bahn/en noch ab, bis ich sie fertig aufgebaut sind und die LED Lauflichter funktionieren.

Da wird es nachher glaube ich einige Near-Miss-Momente im Streckenverlauf geben :)

Aktueller Stand der Montage:
IMG_6716.jpeg
IMG_6715.jpeg
IMG_6714.jpeg
IMG_6713.jpeg


Stelle mir das ziemlich cool vor :)

Quelle
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Könnte ich mir in entsprechend abgewandelter Form auch als Mobile Bahn vorstellen. Mit der Beleuchtung wäre das auf jedem Platz abends ein Highlight.
 

Patno

Re-Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
10
Für mich die wohl hässlichste Achterbahn überhaupt. Ich bin mir auch nicht sicher ob da irgendwelche LED‘s noch was dran ändern können. Sowohl die Schiene, als auch die Stützen gefallen mir leider gar nicht.
 

Felix K.

Stammgast
Mitglied seit
2022
Beiträge
483
Für mich die wohl hässlichste Achterbahn überhaupt. Ich bin mir auch nicht sicher ob da irgendwelche LED‘s noch was dran ändern können. Sowohl die Schiene, als auch die Stützen gefallen mir leider gar nicht.
Naja die Farben von Flash sind halt nun mal Rot und Gelb, wahrscheinlich wird es dann auf den LED Panels gelb/rote Lichteffekte geben.
Ich find die Bahn sieht in Ordnung aus, gibt schönere, aber auch deutlich hässlichere!
 
Oben