- Mitglied seit
- 2008
- Beiträge
- 39.641
Ende Januar wurden tatsächlich mal wieder bewegte Bilder des Testfahrten eingefangen
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
Willkommen bei Coasterfriends!
CLUB TRAVEL COMMUNITY
Laut Aussagen diverser Mitarbeiter finden zur Zeit täglich Testfahrten statt, teilweise auch bemannte Fahrten.
Sie streben wohl eine Öffnung zum Ramadan an (also im Laufe des Aprils). Wie sicher das mit der Öffnung ist, wissen die wahrscheinlich selbst nicht
So viel Betrieb wie bei der Bahn war und so häufig wie dort Wagen auf der Strecke waren ist die Aussage auch plausibel für mich.
Allerdings rappeln die Fahrzeuge ganz schön laut, liegt wahrscheinlich daran, dass das Ding ja unbedingt wie ein Ferrari aussehen muss und entsprechend viel Verkleidung daran montiert worden ist.
Genau das... Aber dann fehlt dieser komische Woodie ein paar Kilometer weiter, der ja auch schon seit über einem Jahr auf die Eröffnung wartet.Ich glaube erst das die Bahn offen ist, wenn ich irgendwann mal selber drin sitze
Ich musste grad tatsächlich nochmal nachschauen wann die ersten Infos zum Coaster hier auftauchten... und vielleicht ein bisschen grinsen angesichts dieser absurd langen Verzögerung und diesem Kommentar von 2015.Der Coaster wird wahrscheinlich nicht in den nächsten 3 Monaten öffnen oder? Bin nämlich während der Osterferien dort. Zwischen dem 4ten und 10ten April dann im Park)
Die 2 sind Brillenträger. In der Ferrari World darf man als Brillenträger diese Schutzbrille auf allen Bahnen nutzen. Ist also schon sinnvoll als alternative zum BrillenbandDie Schutzbrillen von Formula Rossa machen bei einer Indoorbahn echt Sinn Scheint sich aber ja auch eher um einen Gag zu handeln, alle anderen tragen ja keine.