• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: neuer Themenbereich @ Fort Fun

Dorian

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
646
Moin moin!

Beim Fort Fun arbeitet man nach längerer Zeit der eher "kleineren" Neuheiten (Umgestaltung Wildwasserbahnen, neuer Flatride) an einem komplett neuen Themenbereich für 2023 samt Attraktionen.

Kleine Zusammenfassung:

- Der Themenbereich entsteht auf dem bereits vorhandenen Gelände des Parks (keine Erweiterung der Fläche).
- Es sollen keine Altbestände/Fahrgeschäfte verschwinden.
- Das ganze Vorhaben wurde aufgrund der Corona-Pandemie verschoben.
- Komplette Fertigstellung und Erweiterung des neuen Themenbereichs ist für mehrere Jahre ab 2023 vorgesehen.
- Genaue Konzepte wurden noch nicht genannt.

Da bin ich ja mal gespannt, einen neuen Major-Ride (Achterbahn) könnte das Fort Fun wirklich gut gebrauchen. Wo und was genau entsteht, möchte man wohl nicht nicht preisgeben.

Quelle: ************
(Linkfunktion scheint defekt)


VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben