• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 Neuheit: Ziegel-Blitz (Bobsled Coaster, Gerstlauer, in neuem Themenbereich) @ Jaderpark

Peppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
672
Definitv werden wir den Jaderpark nach der Eröffnung des Coasters einen Besuch abstatten. Es war eigentlich schon dieses Jahr geplant, passte zeitlich aber nicht. Hier sieht man sehr schön, das auch kleine Parks richtig tolle Sachen machen können, wenn da Leute mit Ahnung und Lust hinter stecken.
 
Mitglied seit
2023
Beiträge
58
Dieser, nennen wir es mal „non inverted ascent“, ist ja eine Fahrfigur, die ich noch nie auf einem Bobsled Coaster gesehen habe - hier, so wie’s aussieht, gleich zweimal. Die Bahn wird bestimmt viel Fahrspass liefern mit diesem außergewöhnlichen und kreativen custom layout. Und die Bobsleds sind ja immer tolle Familien-Achterbahnen mit spaßigen Elementen und oft auch tollen Airtime-Momenten. Da kann man sich drauf freuen - als Enthusiast aber auch für die breite Masse, jung und alt. Ist wahrscheinlich genau die richtige Bahn für den Park :)
 

Bussibär

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
174
Ich hab mal beim Park nachgefragt ob der Coaster in den Osterferien schon geöffnet hat. Es kam auch ganz fix ne Antwort. Leider wird er erst Ende April eröffnet. Genaues Datum wird in KW 11 veröffentlicht. Dann gibt es auch Info bezüglich Größe etc.
 

Lordy32

Re-Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
25
IMG_20240316_113438.jpg
 
Oben