• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: Pipeline (Surf Coaster, B&M) @ Sea World Orlando

Charlie Hotel

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
130
Also wenn mich nicht mein geometrisches Verständnis grade komplett im Stich lässt, dann ist das falsch lackiert und es gibt aufgrund des Lochbildes keine Möglichkeit, das einfach umzudrehen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.241
Doch das geht :p

Ich habe es extra mal überspitzt (außermittig) dargestellt. Je nachdem wie herum man es dran schraubt rutscht es weiter nach außen oder innen. Somit sind wenn man es falsch herum dranschraubt dann die Löcher für die Verbindung mit den Catwalks (roter Strich) auf der falschen Seite (oder die Lackierung ist falsch und die Löcher sind auf der richtigen Seite).

Ich habe es mal visualisiert:
Erklärbild.JPG
 

Charlie Hotel

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
130
Ja klar, das schon, aber die Lackierung ist dann trotzdem noch trapez-/rautenförmig in die entgegengesetzte Richtung. Das meinte ich, war etwas doof formuliert.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.241
Ah okay, ich verstehe was du meinst, dann hat es wohl der Lackierer falsch gemacht. Eigentlich auch egal - da kommt der Nerd in mir nur manchmal durch lach:-)
 

Coastertraveler

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
600
Das Grundgestell für die Wartungshalle wurde fertig aufgebaut und die erste Schiene bzw. Abschlussbremse wurde installiert:
SEAWORLD ORLANDO 2023 ROLLER COASTER CONSTRUCTION UPDATE 9.16.22 TRACK IS IN!!!

SeaWorld Orlando 's new 2023 roller coaster just had the very first pieces of track installed for their prototype "surf coaster!" Weather was terrible today so here's a really short video recapping where we stand as of now!
01.jpg

02.jpg
03.jpg
05.jpg

07.jpg

11.jpg
12.jpg


Quelle: https://www.facebook.com/MidwayMayh...Aa7quSfDzMbyPJLDZLPJRYp96JvQfAaYNptDY4yVwpMbl


Das ganze noch in Videoform:
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.663
Scheint, als hätten die Stützen beim Hurricane ein bisschen Dreck abbekommen...
Gut, dass es schon wieder weitergeht auf der Baustelle. Der Launch sieht schonmal nach Spaß aus!
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.053
Sieht ganz nett aus, auch wenn ich noch den Zusammenhang zwischen Surfen und Pipeline suche
 
Oben