• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: Projekt DarKoaster (Indoor Family Multi Launch Coaster, Intamin) @ Busch Gardens Williamsburg

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Die ersten Fahrzeuge wurden angeliefert und eingesetzt:
1.jpg
FmDj8jxWIBQoX_a.jpg


Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Auf dem Vorplatz der Halle finden nun auch Bauarbeiten statt:
FmIRwrOX0AU4Pjl.jpg


Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Wenn man genau schaut, kann man schön sehen, wie die Schienen während des Aufbaus immer wieder ausgerichtet werden. Erstaunlich wie viel Bewegung da noch im Stahlbau ist, bis alles fest montiert wurde.
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.307
Muss man auf jeden Fall mal selbst fahren, um das Erlebnis zu bekommen, aber es wirkt auf dem Video so, als wäre der Designer der ersten CanCan Coaster Version dafür verantwortlich gewesen :LOL:
 
Oben