• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: Projekt "Pinguin" (Surf Coaster, B&M?) @ Sea World Orlando

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.984
Och ich würde ihn für meinen Garten nehmen, so als Schmankerl abends nach der Arbeit. 😏

Spaß beiseite, warten wir erstmal ab, wie das finale Ergebnis aussieht. Vielleicht ist es doch eine Spaßmaschine.
 

Malefiz

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
310
Leute, chillt mal - vielleicht liegt die Innovation in den noch unveröffentlichten Zugdesigns bzw. ihrer Sitz- oder Stehposition...
Das Video zeigt noch nicht das finale Design!
Weder von den Farben oder dem Aussehen generell.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.551
Kaum werden mutmaßliche Details bekannt, schon wird nur gemeckert. :rolleyes:
Wenn es wirklich stimmt, dass wir hier den neuen "Surf Coaster"-Typ bekommen, dann wäre das dafür doch ein perfektes Layout. Bei einer stehenden Position kann ich gerne auf die ein oder andere Inversion verzichten, wenn ich stattdessen ein paar nette Airtime-Momente und Umschwünge habe. Zudem vermute ich, dass man ja auch ein gewisses Surf-Feeling erzeugen will und das hätte man doch mit dieser Strecke ganz gut umgesetzt. Also mir würde der Coaster gefallen und ich fände ihn sogar reizvoller als Ice Breaker.

Man sollte auch das Umfeld der Neuheit nicht außer Acht lassen. Sea World hat mit Kraken, Manta und Ice Breaker bereits 3 Bahnen mit intensiven Kräften und mehreren Inversionen im Park. Da darf es doch ruhig mal etwas anderes sein, was auch nicht zu extrem ist, trotzdem Spaß macht und vor allem auch in Orlando einzigartig ist.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.140
Die Bauarbeiten/Räumungsarbeiten sind angelaufen:
FOOgGSeXsAIKpph.jpg
FOOgGSdWUAAjyu0.jpg
FOOgGShWYAMIREe.jpg
FOOgGTtXEAYnkXM.jpg


Könnten diese Schienen schon zum Projekt bei Sea World gehören?

Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.463
Ich verstehe nicht, wie man etwas, schon bevor die erste Schiene ihren Platz hat, so runtermachen kann...
Nimm doch bitte das Bild von Mario und zeig uns wie ein 2022 Layout aussehen muss...
wetten das wenn es steht du mir zu 100% recht gibts.
 
Oben