• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: Red Bandits Adventure (Umbau Darkride Wild West Adventure, Mack Rides) @ Slagharen - Niederlande

Epandi

Stammgast
Mitglied seit
2021
Beiträge
222
Für 2023 baut Slagharen seinen Darkride um. Im September wurde der bestehende Darkride "Wild West Adventure" für den Umbau geschlossen.
Nun hat der Park ein Artwork und den Namen für den Darkride bekannt gegeben.
slagharen-red-bandits-adventure-konzept-620x350.jpg


Der Neue Darkride soll "Red Bandits Adventure" Heißen.
Das System von Mack Rides soll erhalten bleiben, wie viel von der Thematisierung geändert wird ist noch nicht bekannt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Ich habe mal den Originalpost vom Park in deinem Beitrag verlinkt.

Der User @steeh hatte bereits im Herbst von der Schließung berichtet:
Slagharen teilt in seinem heutigen Newsletter für Saisonkarteninhaber mit, dass die Indoor-Wasserbahn 'Wild West Adventure' am 06. November schliessen wird.
Es ist auch die Rede davon, dass der Park bereits tolle Pläne für die Attraktion hat. Man darf gespannt sein.

Hier noch Artworks der Leisure Expert Group, die mit der Umgestaltung beauftragt wurden:
Red-Bandits-1_1.jpg
Red-Bandits-2_1.jpg
Red-Bandits-3_1.jpg


Quelle
 

Fantrilux

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
236
Da der Ride bereits im September geschlossen wurde bin ich eigentlich fast fest davon ausgegangrn, dass der Ride zu Saisonbeginn/Ostern bereits wieder geöffnet hat. War gestern dort und hatte mich eigentlich drauf gefreut, da ich bereits die vorherige Version mochte. Eröffnung ist nun wohl am 22. April. Um eine Woche verpasst. Hab mir nen Season Pass geholt.(aber nicht deshalb) Dann kann ich den Ride noch testen. Bis zur Grenze gibt's ja nächsten Monat auchdas 49 €Ticket, leider ist dieBahn und Busfahrt in den Niederlanden auch nicht so ganz billig, obwohl der Park praktisch direkt an der Grenze liegt fährt der Zug weiter südlicher rüber.

Ich biete ne Kostenlosen Eintritt für 1 person (ist einmaligim Seasonpass inbegriffen) und evt. als Gegenleistung ne Mitfahrgekegenheit ab der Grenze. Jemand Interesse?

20230414_165601.jpg
20230414_165532.jpg
 

stefan 95

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
434
Gibt es auch eine Auflistung was genau alles neu gemacht wurde?
 
Oben