• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: Silk Road Paradise Sanya (neuer Park) @ Sanya - China

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Auf dem Video sieht es für mich so aus, als würden viele Elemente recht schnell durchfahren werden und es dadurch vielleicht auch zu höheren G Kräften kommt.

Wobei auch schon beim Scheitelpunkt des ersten Elements die Geschwidnigkeit recht hoch ist. Sie könnten die Power beim Launch also auch noch etwas drosseln. Oder vielleicht gibt es hier zum warm fahren (oder z.B. mit leerem Zug) auch einen Boost Mode. Die Fahrt sieht echt sehr dynamisch aus. Kein rumgeschleiche in den Helices mehr. Danke fürs teilen beer:-)
 

youri

First Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
20
Es kommt mir so vor als wären die Launch module von Indrivetec aber es kann auch ne andere Firma sein
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Jinma hat weitere Bilder der Bahn geteilt:
FofU9XKagAIBRU6.jpg

FofU9XNaQAAKhEk.jpg
FofU9XNaYAE5tx5.jpg
FofU9XMaMAMpxhJ.jpg


Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
 
Oben