• Willkommen im Coasterfriends Forum!

202x Neuheit: Six Flags Qiddiya (neuer Park, u.a. höchste/längste/schnellste Achterbahn der Welt "Falcons Flight") @ Riyadh/Riad - Saudi Arabien

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
762
Vorgestern habe ich "aus Spaß" mein Visum beantragt und es wurde trotz meines Israelaufenthalts im letzten Jahr genehmigt. Kostenpunkt: 105 Euro. Vielleicht werde ich einer der ersten Anwärter des Parks sein? Mein Touristenvisum ist bis April 2025 gültig. Kann jeden verstehen, der aus persönlichen Gründen oder einfach aus Achtung von Menschenrechten dahin nicht reisen will/würde.

Ich finde das Projekt wahnsinnig spannend, surreal und viel zu schade, wenn es nicht realisiert wird zumal man hier mitten im Bau ist. Wenn eröffnet wird versuche ich so schnell wie möglich dahin zu kommen da ich in dem Projekt den Ring Racer 2.0 sehe: öffnen und wieder schließen. Schauen wir mal... Seltenheitspunkte 10 Punkte? Ich drücke dem Projekt ganz stark die Daumen und freue mich auf weitere Updates.
 
Oben