• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: Sky Rocket II Coaster & Spinning Maus (Premier Rides) @ Steel Pier

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
37.965
Der amerikanische Pierpark "Steel Pier" hat einen Spinning Coaster mit Standardlayout für 2023 angekündigt:
pd2y8ymv24591.png


Die Bahn wird wohl die "Crazy Mouse" von Reverchon ersetzen, die 2021 geschlossen wurde.

Die Farbe der Schienen/Stützen könnte zur Bahn aus dem mexikanischen Park "Bosque Mágico" passen, der ja bald geschlossen wird und alle Attraktionen verkauft. Das Premier Rides auf dem Plakat steht, könnte dafür sprechen, dass Premier Rides die Inbetriebnahme/Umsetzung der Bahn begleitet, denn so einen Coastertyp hat die Firma selbst ja gar nicht im Angebot.

 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.036
Premiere Rides sitzt aber auch in der Ecke, irgendwo zwischen Washington und Phili. Passend würde es sein; ist auch der Sky Rocket von ihnen in Mexiko und man könnte diese Bahn mitnehmen; von der Firmenzentrale ist der Pier keine 3 Stunden entfernt, was in der Branche ein "Katzensprung" ist. Und die Fläche auf dem Pier zuvor, war auch (fast) die gleiche.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.036
Steile Fan-These, aber ich würde sagen das ist der aus dem geschlossenen Mexico-Park. (Wie auch der Spinning-Coaster.)
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.619
Das hat Mario hier ja im Juni schon thesiert.
 
Oben