• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: Super Nintendo World (inkl. Darkride) @ Universal Studios Hollywood

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.147
Das sieht schon richtig geil aus.

Aber es ist eindeutig noch zu frĂĽh am Morgen. Ich hab mich grad gefragt, was der orangene bewegliche Kasten vor dem Bowser Kopf ist:ROFLMAO:
Mit einem Hubsteiger hab ich da nicht gerechnet:geek:
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
782
In der Nähe des Eingangs wurden sechs Ticketautomaten für Reservierungen aufgestellt, die wohl zum Einsatz kommen, wenn der Bereich überlaufen ist bzw. dies droht (sollte es wie in Japan geregelt sein, kann man die kostenlosen Reservierungen auch über die App buchen):

1672398877537.jpeg


1672398910093.jpeg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
37.380
Das Attractions Magazine durfte schon vorab einen Blick in den Themenbereich wagen :)

Edit: Noch ein Video aus dem Bereich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
37.380
Wenn in Amerika die Parkbesucher nicht in den Mario Kart Ride passen, dann ist der Hersteller schuld daran - richtiger Clickbait lach:-)


 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
37.380
Livestream von der Eröffnungszeremonie (ab 10:58):

Wer die Reden ĂĽberspringen will kann ab 28:35 die Mappingshow mit Feuerwerk anschauen :)
 
Oben