• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 Neuheit: Sweet Valley mit Choco Chip Creek (Mine Train Coaster, Vekoma) @ Energylandia - Polen

G

Gelöschtes Mitglied 21280

Guest
Ja, I know - OFF TOPIC - aber ich habe das passende Forum dafür leider nicht gefunden - bitte verschieben falls etwas Passendes existiert.

Kann vielleicht jemand erklären wie das mit dem Fast-Pass im EL funktioniert und ob das auch mit Jahreskarte geht usw. ...?

Dankeschön!!
 

Jokie

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
428
An den jeweiligen Rides befinden sich Automaten, welche nach Scan des Tickets ein Papierticket mit einem Zeitraum rauswerfen - mit diesem kannst Du dann im jeweiligen Zeitraum den FastPass Eingang nutzen - also ähnlich dem alten Disney Fastpass.

Wie es mit der JK aussieht weiß ich nicht, 2-Tagestickets funktionierten jedenfalls ingesamt nur einmal pro Ride.

Bei Zadra befindet sich der Automat und Fastpass-Eingang übrigens auf halber Strecke des Eingangs, warum auch immer...
 

Coastertraveler

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
816
Neben dem Sweet Valley passiert wohl auch beim 5D Kino was...
Prestigo - Art - Architektura dekoracyjna hat auf Facebook einen Clip geteilt, wo man ein neues Grundgerüst für die Pyramide sieht. Das 5D-Kino wird uns also offensichtlich LEIDER erhalten bleiben:



In einem anderen Video sieht man kurze Eindrücke von den Arbeitsergebnissen aus dem Sweet Valley:

 

Coastertraveler

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
816
Der Park hat ein neues Übersichtsbild von der Baustelle geteilt:
274186985_4438904169544974_6137361568079172599_n.jpg


Quelle:
 

KrassesMoped

Re-Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
13
Sieht einfach nur scheisse aus, sorry.

Da fallen mir im Energylandia aber hundert Sachen ein, die beschissener aussehen als diese Keksteigsteine, die ich eigentlich ganz kreativ und verhältnismäßig gut gemacht finde. In Summe finde ich das Energylandia optisch auch gar nicht ansprechend, aber das hier geht für mich persönlich sehr klar.
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.307
Da bin ich doch froh dass es so herum verteilt ist.
Dann fahr ich öfters 2 Stunden nach Brühl um geile Bahnen UND schöne Felsen anzuschauen und gelegentlich mal 11 Stunden um NUR geile Bahnen zu fahren 🤷‍♂️
 

Coastertraveler

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
816
Die bauen erstmal nur so wie die EU die Projekte auch fördert, so lange die ganzen Förderungsprojekte laufen. Das ist auch der Grund warum der Darkride in der Dragon Zone noch nicht realisiert wurde. Die haben keine Firma gefunden wo es EU-Unterstützung gibt, darum wurde die Bahn auf unbestimmte Zeit verschoben. Ganz vergessen wurde der Darkride nicht. Mit den Mazes im Oktober und der Eislaufbahn im Winter wird die Halle trotzdem sehr gut genutzt. ^^

Wenn dann die Förderungen auslaufen wird sicherlich auch mehr auf Thematisierung und Gestaltung geachtet.
 
Oben