• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: The Boardwalk (inkl. "Wild Mouse", Twister Coaster, Zamperla) @ Cedar Point

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Noch ein Abschnitt, dann ist die Sohle der Bahn fertig betoniert:
20A4C1FF-F0AF-4F34-8FDD-68899AF76286.jpeg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Der Park hat Bilder vom Aufbau der Bahn im Blog geteilt:
2022_.jpg
2022_1.jpg
2022_2.jpg
2022_4.jpg


Dazu auch wieder ein aktuelles Webcambild:

cp.jpg


Der Aufbau der Bahn schreitet schnell voran :)

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
In Cedar Point ist der erste Schnee gefallen...
cp.jpg


Aber der Schienenschluss ist auch nicht mehr so weit entfernt. Die größte Lücke gibt es noch auf der Rückseite (der komplette Lift), ansonsten steht der Großteil der Bahn aber bereits :)

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Wie man auf der Live Webcam sehen kann, steht nun auch der Lift:
cedar.jpg


Ausschnitt mit der Bahn etwas größer:
mouse.jpg


Somit sollte die Strecke nun geschlossen sein :) vorne liegen jedenfalls nur noch Kleinteile rum (wohl Geländer für die Catwalks etc.).

Quelle
 
Oben