• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
903
Naja also ich find gerade rechts ist sie schon fordernd vorallem hinten rechts.

Wer wie viel vertragen kann hängt auch viel von der allgemeinen Verfassung ab. Bei meinen Fahrten wurd mir auch einmal etwas komisch, aber nachdem ich was gegessen und getrunken hatte wars ok und es konnte weiter gehen.
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.084
Eine Fahrt ohne Reue? : auch gut verträglich auf den äußeren Plätzen?

Keine Probleme, wobei ich da nicht wirklich repräsentativ bin, mir wird nur bei Flat Rides die sich schnell drehen schlecht, bei Achterbahnen hab ich selbst eine halbe Stunde rückwärts Dauerfahrt auf DC Rivals keine Probleme ;)
 

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
763
Ich muss schon sagen: von dem Bildmaterial, insbesondere von der Q-Line, bin ich schon stark beeindruckt. Ich bin mega gehyped.

Für alle die bereits gefahren sind (und ich will nicht Äpfel mit Birnen vergleichen): Taron oder Voltron?
 

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
713
Die Bahn hat sehr gute Kräfte und Hangtime. Hinten rechts fand ich sie am Besten .
Klasse Bahn die der EP sich da hingestellt hat.
 
Oben