• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: Wildcat's Revenge (RMC-Makeover, ehemals Wildcat) @ Hersheypark?

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.893
Wäre das für GCI und ihren Titan Track nicht das beste Projekt? Wiedergeburt ihres ersten Meisterwerks durch ein neues Meisterwerk?
 

UP87

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
270
Der Hersheypark schreibt im Facebook-Post:
Any suggestions on what we could do with 3,100 feet of wooden track?
Und RMC antwortet darauf...
🤔
We have a couple of ideas…
Ich glaube das kann man schon fast als Bestätigung sehen.
Aber ewig müssen wir wohl nicht warten...
Stay tuned for details later this year.
 

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
591
Das könnte genau so gut ein "..., aber ihr wolltet ja nicht" von RMC sein.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.661
Das Social Media Team von RMC lässt allerdings auch keine Gelegenheit aus, die Fans mal bei solchen Gelegenheiten in die Irre zu führen. Insofern ist das für mich noch lang keine Bestätigung.

Naheliegend wäre es natürlich schon und auch genau das Richtige für das Hershey Park Line Up.
 

IntaminBoy

Re-Rider
Mitglied seit
2018
Beiträge
85
Das wäre höchst unprofessionell von RMC, wenn sie potentiellen Kunden so ihn ihre Marketingkampagne reingrätschen, weil sie nicht den Auftrag erhalten haben.
Macht sich bestimmt sehr gut bei allen Parks, die nach einer verlässlichen Firma für solche Umbauten suchen.
Deshalb gehe ich davon aus, dass der retweet von RMC mit dem Hershey Park abgestimmt war.

Aber bestätigt ist damit natürlich trotzdem noch nichts.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.207
Einen Umbau durch GCI kann man wohl ausschließen und damit RMC eigentlich als gesetzt ansehen...

Der Gründer/Chef von GCI hat in einem Interview folgendes zur Schließung der Bahn gesagt:
"There was competition with myself and another competitor on redoing what they have with a new type of track, the steel track. I felt pretty positive I was going to get the project but I was told I did not get the job. It’s sad. These are part of my children the way I look at it. But this isn’t the first time this has happened to me”.

Quelle
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.686
Die alte Rappelmühle Wildcat (da habe ich echt die ERT nach glaube zwei oder drei Fahrten aufgehört - wobei es aber noch zusätzlich bitter kalt war an dem Tag) zu nem RMC. Passt für mich perfekt ins restliche Portfolio des Parks.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.207
Zwar schon fast einen Monat alt, aber in diesem Video bekommt man einen guten Überblick über die Bahn :)


Ich hoffe, das es weitere Drohnenupdates gibt, sobald erste Änderungen am Layout erkennbar sind.
 
Oben