• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: Wildcat's Revenge (RMC-Makeover, ehemals Wildcat) @ Hersheypark

Maverick81

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
388

Nettes Teil, freu mich drauf, das Ding nächstes Jahr zu testen 😉

1667391656169.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Felix K.

Stammgast
Mitglied seit
2022
Beiträge
468
Hersheypark ist danach bestimmt mindestens in den top 10 Freizeitparks, was das Achterbahn-lineup angeht
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.977
Auch, wenn es nun schon andere NoLimits Nachbauten gibt, möchte ich dennoch meine Version hier teilen:


Der Hersheypark hat sich hier ein echtes Prachtstück entwerfen lassen! Die Bahn wird deutlich größer, als ich es erwartet hätte. Das Layout verspricht richtig viel Spaß und erinnert mich sehr an Zadra (auch wenn diese nochmal größer ist).
 

Rosenberger

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
185
Hersheypark ist danach bestimmt mindestens in den top 10 Freizeitparks, was das Achterbahn-lineup angeht
Da kann man geteilter Meinung sein, wie man so schön sagt. Keiner der Bahnen im HP hat bei mir wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen. Auch ist der Umbau von Wildcat wirklich genial und sieht sehr nach Spaß aus: Aber im Vergleich zu anderen RMC kommt dieser Umbau mir Streckenweise uninspiriert vor (OK, immer noch saugeil, halt kein Rolce Royce sondern nur ein Ferrari, also meckern auf extrem hohen Niveau).
 

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
606
Das Layout ist von daher interessiert, da es von der Größe eher in die kleine Kategorie (z.B Untamed, Twisted Timbers, Wicked Cyclone) passt, die Elemente aber eher an die Hyper-Hybrids erinnern. Auffällig ist hier, dass die meisten Elemente etwas größer und langgezogener wirken. Man verzichtet hier offenbar auf die schnellen aggressiven ejector Momente in schneller Abfolge, welche ja viele RMC's bieten.
 
Oben