• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: Wildcat's Revenge (RMC-Makeover, ehemals Wildcat) @ Hersheypark

ST0R3Z

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
57
Finde ja den Mix aus Holz und den schwarzen Stahlstreben optisch sehr ansprechend
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.028
Schienen der alten Bahn wurden als Erinnerung über dem Eingang aufgehängt:
IMG_4576.jpeg


Quelle
 

CoasterRob

First Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
10
Dafür das die Bahn nicht warmgefahren ist, fährt sie sich ja wirklich sehr schnell und es gibt vielleicht bis auf die Stall kein Element welches langsam durchfahren wird. Es wird spannend zu sehen sein, wie sich die Bahn im Vergleich zu Zadra fahrt, Wildcat´s Revenge wird dann ja der zweite große RMC welcher seinen Fokus eher auf Geschwindigkeit und nicht nur auf Airtime legt.
 

Mr.Pressure

Re-Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
35
Vom Timing her könnten wir echt Glück haben, denn wir sind am 05. Juni zum allerersten Mal im Hersheypark. Ich wage es aber erst mich richtig zu freuen, wenn ich im Park bin und die Bahn auch wirklich fährt. Nicht das es da am Ende noch Verzögerungen oder Probleme bei der Eröffnung gibt. Bin jedenfalls sehr gespannt, denn es wird erst meine (vermutlich) dritte RMC Bahn sein.
 

Mr.Pressure

Re-Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
35
Vom Timing her könnten wir echt Glück haben, denn wir sind am 05. Juni zum allerersten Mal im Hersheypark. Ich wage es aber erst mich richtig zu freuen, wenn ich im Park bin und die Bahn auch wirklich fährt. Nicht das es da am Ende noch Verzögerungen oder Probleme bei der Eröffnung gibt. Bin jedenfalls sehr gespannt, denn es wird erst meine (vermutlich) dritte RMC Bahn sein.
Es hat bei uns tatsächlich geklappt und wir konnten die Bahn mehrere Male fahren. Der absolute Wahnsinn! Ich finde allerdings Steel Vengeance, welche ich gestern zum ersten Mal fahren konnte, noch einen Hauch besser, vielleicht auch wegen der Länge. Aber eine absolut fantastische Bahn, keine Frage. Mich persönlich stören bei RMC nur diese Bügel vor den Schienbeinen tierisch.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.028
Die Bahn ist seit Mitte letzter Woche temporär geschlossen. Mehr zu den Gründen dafür ist nicht bekannt.

Auf der HP des Parks wurde nun auch ein Hinweis dazu gepostet:
1.JPG


Hoffen wir mal, das RMC/der Park die Bahn schnell wieder an den Start bringt.

 

tpndc_thusie

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
394
Bin mir nicht zu 100% sicher, aber aus Erfahrungswerten und dem was ich so gehört habe gibt es mal wieder Probleme mit den Stützen (ehemals originale Wildcat) und Fundamenten. Ist ja im Grunde nichts neues bei den RMC Umbauten die etwas intensiver sind und die alten Konstruktionen dass so nicht mehr mitmachen.
 
Oben