• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: Wildcat's Revenge (RMC-Makeover, ehemals Wildcat) @ Hersheypark

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.393
Im Innenraum der Bahn finden gerade Arbeiten bei den Fundamenten der schrägen Abstützungen statt:

Ich könnte mir vorstellen, dass diese nochmal zusätzlich mit einer Betonplatte zu einem großen Fundament verbunden werden und da dann ggf. auch noch weitere schräge Abstützungen mit der Holzstruktur verbunden werden.
 

Maverick81

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
387
Vorhin hat der Park bekannt gegeben, dass Wildcats Revenge ab morgen (Freitag) wieder fährt.

Da trifft sich ja ganz gut, dass ich morgen im Hersheypark bin. o_O
Wünsche dir viel Spaß.
Ich hatte glücklicherweise ein gutes Timing und konnte die Bahn 3 mal fahren bevor sie geschlossen wurde.

Auf jeden Fall ein sehr aggressives Teil mit super Pacing.
Von den Midsize RMCs dennoch auf Platz 2 hinter Untamed für mich👍

IMG_20230718_101754_edit_330628403745382.jpg
IMG_20230718_101818_edit_330618094140176.jpg
 

humbapumba

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
356
Die Katze fährt wieder und wir konnten heute fahren.

Sehr gute Bahn. Aggressiv trifft es gut. Sie ballert bis zum Ende durch den Track. Die erste Inversion in den Turn rein gefällt uns extrem gut.

Im I-Box Track Vergleich liegt sie bei mir hinter Steel Vengeance, aber deutlich vor Iron Gwazi. Also eine Weltklasse Bahn 🤌🏻

Miau
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.016
Die Katze fährt wieder und wir konnten heute fahren.

Sehr gute Bahn. Aggressiv trifft es gut. Sie ballert bis zum Ende durch den Track. Die erste Inversion in den Turn rein gefällt uns extrem gut.

Im I-Box Track Vergleich liegt sie bei mir hinter Steel Vengeance, aber deutlich vor Iron Gwazi. Also eine Weltklasse Bahn 🤌🏻

Miau

Dazu noch das passende Foto:

IMG_1384.jpeg


Alle Daumen hoch für Wildcats Revenge. (y)
 
Oben