• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: World of Jumanji (u.a. Shuttle Launch Wing Coaster, B&M) @ Chessington World of Adventures - UK

Matthias_

Re-Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
117
Ist doch super, wenn du da bei 35 Grad in der prallen Sonne rumstehst und dann alle drei Minuten hinten was aus der Station kommen siehst. Und dann wieder vorne. Und dann nach drei Minuten wieder hinten...
Definitiv.😂 Ich hoffe sie können wenigstens die 3 Minuten einhalten.
Ne sorry das geht gar nicht. Die Menschen in der Warteschlange können einem da nur leid tun.
Am besten man empfiehlt jedem ein voll aufgeladenes Handy, ein Buch oder Strickzeug mit in die Warteschlange zu nehmen.
 

Large

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.139
Also ein paar Dinge verstehe ich ja hier gerade nicht.

Erstens: Kritik am umgedrehten letzten Wagen - na wenn man somit in Blickrichtung auf das gefälschte Schienenende fährt, sieht man diese auch. Sonst wwäre sie schlicht überflüssig.

Zweitens: was stört euch denn am Tempo? Sagt über das Fahrgefühl nicht viel aus. Wing Coaster sind eh nicht besonders intensiv. Diese Version ist aber ja offenkundig nicht auf höchstmögliche Belastung ausgelegt.

Drittens: Warum gibt es dann jetzt schon Probleme mit der Wartezeit, wo es noch gar keine Wartezeit gibt? Wenn im Phantasialand bei Taron alle Züge in Betrieb sind, steht man trotzdem an vollen Tagen eine Stunde im Zick Zack in der Sonne unter den Leinenlaken an der improvisierten Klettergartenwand. Wie es faktisch hier mit den Wartezeiten aussieht, weiß ja noch gar keiner. Hat die Anlage aber nur die Hälfte gekostet, wenn man ein Verschiebegleis und zweiten Zug weggelassen hat, und kommt in 90% der Betriebszeit mit der Kapazität hin, dann hat der Betreiber alles richtig gemacht. Das zu Beurteilen geht aber nur im realen Betrieb!

Ich finde zwar auch, dass die Bahn ein bisschen langweilig aussieht, aber Fakt ist, dass die Optik allein noch nie was über die Fahreigenschaften aussagen konnte.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Zwei Luftbilder des neuen Themenbereichs:
2183424D-DB0F-4AA5-B76D-D219179A280C.jpeg
8ADDD0DC-5EA7-48C8-B490-968EA1FEF860.jpeg


 

LukiLu

Re-Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
183
Die Mandrills sehen leider genauso "plastikartig" und billig aus wie die Schlange. Schade.

Der Launch durch die Station wiederum macht sich sehr gut. Wirkt richtig bullig.
 

HundMitRegenjacke

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
147
Oben