• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: World of Jumanji (u.a. Shuttle Launch Wing Coaster, B&M) @ Chessington World of Adventures - UK

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.701
Da ist eine Art Hemmschuh hinter dem linken hinteren Rad zu sehen, da sollte nichts rollen.
 

namik_0803

Stammgast
Mitglied seit
2022
Beiträge
122
Ist eigentlich schon bekannt von welchem Hersteller die anderen beiden Attraktionen kommen?
Beides sieht für mich nach SBF Visa aus.

Hier auch Bilder von SBF :)

smo31a.jpg

Quelle: https://sbfrides.com/products/super-jumper-2/

07-21.jpg

Quelle: https://sbfrides.com/products/top-dancer/
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
888
Wenn die Bahn offen hat sollte der Zug aber schon weiter nach hinten rollen.
Täusch ich mich oder sieht es so aus, als wäre die letzte Reihe rückwärts eingebaut? Wär ja toll - fand ich damals bei Swarm schon super! :)
Stimmt sieht echt danach aus als wäre die letzte Reihe andersrum eingebaut.

Erkennt man hier an dem Gitter das die Beine von der Schiene weghält
FmV9GP1WIAMn3xi.jpg
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Naja, schön dass sie gedreht ist...aber bei dem Coaster fährt ja jeder mal Vorwärts und Rückwärts.
MarketingGag aber mehr auch nicht für mich
Jepp, das dachte ich mir auch...
Aber nun gut.


Der Bereich insgesamt schaut aber ziemlich nice aus, auf dem Artwork.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Naja, schön dass sie gedreht ist...aber bei dem Coaster fährt ja jeder mal Vorwärts und Rückwärts.
MarketingGag aber mehr auch nicht für mich
Hey, was heißt hier Marketing-Gag? So baut man ohne Aufpreis gleich noch ne 2te Attraktion, wenn’s richtig gut läuft mit separater Warteschlange, separatem Fastpass und separat zahlbarem Aufpreis 🤑🤑🤑
Kommt in den besten Konzernfamilien vor 😁
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Ist eigentlich schon bekannt von welchem Hersteller die anderen beiden Attraktionen kommen?
Beides sieht für mich nach SBF Visa aus.

Hier auch Bilder von SBF :)

Anhang anzeigen 1285785
Quelle: https://sbfrides.com/products/super-jumper-2/

Anhang anzeigen 1285786
Quelle: https://sbfrides.com/products/top-dancer/

War nicht schon der letzte Free Fall Tower, die letzte Neuheit von SBFvisa? Crocodile irgendwas, bei dem man ins Maul fällt? Spricht stark dafür.
 
Oben