Hallöchen,
da ich neulich vor Ort war und es hier noch keinen Erfahrungsbericht gibt, schreibe ich gerne ein paar Sätze.
Der Ride ist sehr gut! In einigen Punkten empfand ich ihn als eine Upgrade-Variante von Mickeys and Minnie’s Runaway Railway. Für die Abwechslung zwischen physischen Sets und Projektionen wurde ein super Mittelweg gefunden. Fast alle Szenen sind stimmig und es gibt viel zu entdecken. Auch finde ich cool, dass die Storyline nicht einfach den Film widerspiegelt, sondern eher mit einem neuem Fall für Judy und Nick fortsetzt.
9/10 Punkten, aber Tendenz eher nach oben.
Der Top Tipp ist die Single Rider Line: Analog zu Symbolica in Efteling, bekommt man die Pre Show in einem abgetrennten Bereich zu sehen und verlässt den Raum anderes als die normale Q-Line. Die Single Rider Line hat fast niemand genutzt. Wir konnten 8x fahren an dem Tag und es wäre noch mehr gegangen (wenn nicht Pirates wäre…) - verrückt!
Beim Themenbereich an sich fehlen einem die Worte. Ich habe noch nie so viel Zeit damit verbracht, einfach an jeden Gebäude umherzustarren. An jeder Ecke bewegt sich etwas, die Farben sind toll, die Musik ist toll.