• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 - Neuheiten in kleinen Parks! / Kleine Neuheiten in großen Parks!

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Im "Palace Playland Amusement Park" in den USA wurde ein Jumper eröffnet.

35939.jpg


Die Attraktion trägt den Namen HyperJump.

Quelle
 

RC_Coaster

First Rider
Mitglied seit
2021
Beiträge
16
Im Parc du Bocasse konnten wir am vergangenen Mittwoch ein nagelneues Side Car von Technical Park sowie ein weiteres, recht tiefes, Fundament für ein weiteres neues Fahrgeschäft entdecken.

Leider war uns in dem Moment nicht bewusst, das das Side Car noch nirgendwo gezeigt oder als Neuheit beworben wurde.
Daher haben wir keine Fotos gemacht...
War aber schon geöffnet und konnte von den Besuchern gefahren werden.

Die Platzierung beides ist direkt links vom Eingang. Hier in einem Onridevideo von vor 3 Wochen zu erkennen.
Grün= Side Car
Rot = Weiteres Fundament
IMG_20230805_233152.jpg


Bild Quelle:
 

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.039
Sieht ein bisschen so aus wie 'Seeräubers Kanonenritt' im Eifelpark Gondorf, also ein Rapido von Inno-Heege?
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.320
Kann das evtl auch ein Aussichtsturm werden?
Fehlt dem Park laut Parkplan noch.
Da würde die Gondel zum besseren Einsteigen teils im Boden versenkt werden?
Ich glaub auch nicht komplett daran, aber das war mein erster Gedanke
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
In California's Great America, soll wohl ein WindstarZ von Zamperla eine bestehende Attraktionen ersetzen :)


Die Attraktion und der Bereich "NorCal County Fair" wurden nun offiziell angekündigt:


Die Attraktion ist mittlerweile in Betrieb :)

Wir sind gerade damit gefahren und konnten die Gondel richtig aufschaukeln :cool:

Bilder der Attraktion:
IMG_7049.jpeg
IMG_7048.jpeg
 

Rock 'n' Roller Coasterer

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
345
PortAventura hat eine VR-Erlebnis-Attraktion ähnlich zu YULLBE eröffnet. VRX, so der Name der Attraktion, stammt vom Hersteller Zero Latency und ist zwischen 15:00 Uhr und 23:00 Uhr geöffnet. VRX befindet sich außerhalb des Parks. Ein Spiel von 30min kostet 15 bis 25 Euro.

Quelle
 
Oben