Large
Fastpass Besitzer
- Mitglied seit
- 2014
- Beiträge
- 1.158
Nein, da steht nicht, dass die BM ein komplexes Problem hat, sondern dass das es komplexer als bei Chiapas sei. Und abgesehen davon ist das journalistisch auch einfach unterstes Niveau. Schrecklich. Da wird behauptet, dass die Schließungen nicht gut bei den Gästen ankämen, gleichzeitig aber müssen sie berichten, dass bis auf die Mamba eigentlich alles offen hat. Damit es aber schlimmer klingt, wird von sich wiederholenden Ausfällen berichtet. Als wäre der Autor noch nie in einem Freizeitpark gewesen. Quellen? Keine. Nur für den angeblichen Rassismusvorwurf haben sie sich selbst als Quelle, die wiederum auf den General Anzeiger Bonn verweist, der hinter einer Bezahlschranke Rassismusvorwürfe behauptet.Ruhr24 berichtet, dass das Problem bei Black Mamba wohl komplex ist und die Bahn ein Upgrade braucht:
"In einem Telefonat von RUHR24 mit einem Service-Mitarbeiter des Parks, können die Schließungen nur teilweise bestätigt werden. Die „Black Mamba“ sei nach wie vor geschlossen. „Chiapas“ und „Fly“ seien aber aktuell (Stand 11. September) wieder für Besucher geöffnet. Bei „River Quest“ gebe es derzeit ein „Problem“. Dieses sei aber nicht so komplex wie bei der „Black Mamba“."
..."Wie die WAZ berichtet, braucht die 17 Jahre alte Loopingachterbahn „Black Mamba“ derzeit ein Upgrade."
Quelle: https://www.ruhr24.de/nrw/phantasia...hn-black-mamba-riverquest-preis-92513160.html
Also das ist definitiv nichts, was auch nur im Ansatz als Informationsquelle geeignet ist.