• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Grizzly-Retracking) @ Kings Dominion

Mitglied seit
2017
Beiträge
125
1667636057302.png


Am Montag plant Kings Dominion aufzulösen, was sich hinter "Restore the Roar" verbirgt.
Deutet ja stark auf ein Grizzly-Retracking hin.
Mal gucken was es am Montag wird.


 
Mitglied seit
2017
Beiträge
125
Die Arbeiten haben anscheinend schon begonnen.
Es scheint als wäre an einigen Stellen mehr zurückgebaut worden, als für ein einfaches Retracking nötig ist.
Vielleicht wird das Layout leicht abgändert oder es kommt GCI's Titan Track zum Einsatz.
Am Montag sollten wir es wissen ...

 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.850
Zuletzt bearbeitet:

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.019
Ein tolles Projekt, dass meiner Meinung nach aktuell sehr wenig Beachtung bekommt. Ich freue mich sehr, dass diese klassische Holzachterbahn erhalten bleibt. Seitdem Hurler im gleichen Park durch den RMC Umbau ersetzt wurde, hat der Grizzly wieder eine größere Daseinsberechtigung und ergänzt hervorragend das Portfolio in KD. Die Bahn hatte mir in der Vergangenheit gefallen, die Fahreigenschaften waren dem Spaß aber nicht gerade zuträglich. Insofern ist das Retracking also eine absolut richtige Entscheidung gerade, wenn dabei auch noch Verbesserungen am Layout vorgenommen werden!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.850
Onridevideo der überarbeiteten Bahn:

Vor allem gegen Ende des Layouts, dort wo die Strecke nicht erneuert wurde, ist die Bahn weiterhin ziemlich rappelig unterwegs. Vielleicht wird es dafür noch einen weiten Umbaustep geben 🤔
 
Oben