• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Jumanji the Labyrinth) @ Gardaland - Italien

Aigi

Re-Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
76
Mal eine Frage: Hat die Neuheit schon ab Parkeinlass offen bzw. gibt es eine Übersicht um welche Uhrzeit die einzelnen Attraktionen in Betrieb gehen?
Ich habe gehört, dass einzelente Bereiche an verschiedenen Uhrzeiten öffnen. Ich plane gerade einen Besuch.
 

Jokie

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
428
Auf der Website ist bei jeder Attraktion angegeben wann Sie öffnet, zwecks Aktualität würde ich da die italienische Version der Website nutzen.

Generell lässt sich sagen: Die hinteren Attraktionen öffnen später. Der Bereich rund um den Kung Fu Panda Spinner um 12, die Ecke rund um Jumanji um 11.
 

Epandi

Stammgast
Mitglied seit
2021
Beiträge
227
Zu den Night is Magic Nächten wird es bei Atlantis eine neue Projektion und Effekt Show geben.
FB_IMG_1686324483367.jpg


Quelle: https://www.facebook.com/gardaland
 
Oben