Könnte mir Vorstellen dass die oberen beiden Kulissen dann wohl verwirklicht werden, fand ich optisch persönlich auch am besten.
Das dritte ist eher im "China" und das untere eher ein "Harbor" Stil, würde mich persönlich jetzt nicht an "Los Angeles" erinnern, obwohl alle vier etwas tolles haben.
Ich hoffe immer noch dass die angekündigten digitalen Warteanzeigen verbaut werden und mehr Schattenplätze (Bäume?) im Nickland und die Toiletten angegangen werden und der neue Gastro-Chef seine Fähigkeiten entfalten kann. In diesem Jahr wurden ja durch zahlreiche Buden die Engpässe bei der Gastro ein wenig überbrückt, El Sombrero war gegen Ende glaube ich gar nicht mehr geöffnet und wie schon mehrfach erwähnt fehlt dem Park ein richtiges Restaurant ohne Tiefkühl-Fastfood.
Ich glaube nächstes Jahr wird nicht viel neues kommen (was es auch nicht muss) und wenn man sich nächstes Jahr auf die Infrastruktur und Qualität kümmert inkl. Stuntshow Neubau hat man ja auch denke ich viel erreicht und 2024 kann man dann ja mal weiter das Portfolio ausbauen. Auch hier vermisse ich den Trend einen Indoorbereich/Themenbereich zu haben der ganzjährig öffnen könnte oder für schlechtes Wetter mit kleineren Attraktionen und ne Achterbahn (Arthur/WuzeTown/HolidayIndoor/etc.). Ist eigentlich einer der hinteren Hallen frei was man für die Zukunft nutzen könnte da bei'm HellHouse? Oder ein neuer Film bei TimeRider ähnlich wie bei StarTours mit ggf. 3-4 verschiedenen Filmen sodass jedes Erlebnis anders wäre, auch wenn viele die Dinger ausgelutscht finden, ich finde die Idee und Technik genial, nur der Film ist mittlerweile nicht mehr uptoDate.
Edit: Ist alles so ein Gedankenspiel für die Zukunft und vielleicht etwas zu weit Gedacht