• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023: Neuheiten & Veränderungen (u.a. Wasserfontänen) @ Erlebnispark Tripsdrill

Peppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
646
Hab ich bei Raik tatsächlich auch noch nie gesehen. 😅
 

Patno

Re-Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
8
Bei Raik ist es so dezent eingesetzt, dass man es auch nur kaum sieht.😅 ich liebe einfach Tripsdrill für seine Detailverliebtheit ☺️
 

Blind.C.Copy

Re-Rider
Mitglied seit
2018
Beiträge
29
Das Pumpwerk bekommt noch mehr Thematisierung. Heute gab es ein Post auf Instagram auf dem ein Artwork und der “fast” fertige Aufbau welcher auf die Kästen kommt in dem die Technik verbaut ist gezeigt.

Macht definitiv was her 👍🏽

Es wird unter dem Post übrigens fleißig diskutiert, da die Fläche barfuß sehr rutschig ist und die Kids wohl reihenweise umfallen. Bin gespannt ob da noch was kommt.
 

Anhänge

  • 0924EAE0-2AC3-4C92-95A5-E764D9C1D4FB.jpeg
    0924EAE0-2AC3-4C92-95A5-E764D9C1D4FB.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 341
  • 74244CA8-161A-49AD-A286-217CB5E7AA99.jpeg
    74244CA8-161A-49AD-A286-217CB5E7AA99.jpeg
    969,7 KB · Aufrufe: 347

Rosenberger

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
194
Ja das rutschige sollten sie irgendwie in den Griff bekommen. Ist uns auch schon aufgefallen. Ist in Duinrell (gleiche Anlage) genauso.
Konzeptionell bisschen fragwürdig =D

Aber die Deko sieht wieder sehr gut aus!
 

makug66

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
75
War heute in Tripsdrill.
Die Thematisierung ist inzwischen auf dem Dach des Technikgebäudes Installiert.
Habe es leider verpennt, ein Foto zu machen.
20230723_104532.jpg


Was ich noch entdeckt habe, der Fußweg zur Ausstellung wird gerade neu gepflastert.

20230723_164548.jpg


Und es werden augenscheinlich Ladestationen für E-Autos angelegt
 

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
699
Tripsdrill hat sich einfach die letzten Jahre so entwickelt und ist für mich einer DER großen Gewinner der Corona- Zeit. Preiswerte Angebote im Eintrittssektor und mittlerweile eine grandiose Auswahl an Achterbahnen, Wasserfahrten und Flatrides. Dem Park fehlt es zwar immer noch etwas an "Indoor-Möglichkeiten" aber ich fühle mich als Badner immer wohler im schwäbischen Tripsdrill. Ein wirklich toller Park, der sich in Zukunft hoffentlich genauso gut weiterentwickeln wird.


Auch die schaurigen Altweibernächte kann ich jedem Empfehlen. Absolut geeignet für diejenigen, die keinen Splatter-Horror mögen, sich aber trotzdem atmosphärisch gruseln lassen möchten.
 
Oben