• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 - UK Tour

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.183
UK_Tour_III_2.jpg


-->Zur Buchung in unserem Shop<--

Aktuelle Verfügbarkeit: Ab 19.00 Uhr Buchbar (Stand 18.05.2022)

Wissenswertes über die UK Tour

Was:

Ende Juli wird es endlich wieder eine große UK Tour geben. Alle Must Dos sind an Board: Alton Towers, Blackpool, Thorpe Park, Chessington, Flamingoland, Lightwater Valley. Dazu sieben weitere kleinere Parks wie Drayton Manor, Fantasy Island, Adventure Island, Pleasurewood Hills, Great Yarmouth, Joyland oder der Bottons Pleasure Beach. Garniert mit großem London Sightseeing Programm. Freizeitparkherz was willst Du mehr?

Wann:
29.07.2023 - 09.08.2023

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf ca. 40 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour:
Level 3-4

Wie komme ich hin?
Flug von einem deutschen Airport

Was ist alles inkludiert?
10 Nächte in Mittelklasse Hotels
Eintritte in 13 Freizeitparks
großes Sightseeing Programm London
Transporte im Reisebus

Preis Details:
2.000 Euro im Doppelzimmer
600 Euro Anzahlung

Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen.
In diesem Fall gibt es 600 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.

Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 450 Euro für einen Teil der Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
 

Änemy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
68
Gebucht. 😀 Mal auf Bestätigung warten. Wenns klappt, wirds meine längste CF-Tour bisher.
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
350
Ebenfalls gebucht - das wird sicher wieder eine tolle Tour🥳
 

HundMitRegenjacke

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
98
Oh man, Ich hab mir vorgenommen 2023 auf alle fälle eine Tour mitzunehmen, und diese Tour hier hört sich echt verlockend an! Ich hoffe wirklich, dass das Klappt, aber ich glaube das hofft jeder, der sich für diese Tour interessiert! :D

Eine frage bezüglich der Ratenzahlung, wenn man diese Tour Bucht, wird die erste Rate dann sofort fällig oder erst zum 01.06 bzw. 15.06? Das versteh ich irgendwie nicht so ganz ^^'
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.183
Rate wird fällig zu dem Stichtag den Du Dir ausgewählt hast. Wenn Du also 01. ausgewählt hast zum 01.
Rate muss aber selbstständig nach der Rechnung überwiesen werden, somit da noch warten.
Alle Tourplätze müssen noch ausgewertet werden.
 

HundMitRegenjacke

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
98
Ich hab sie dann jetzt auch einfach mal gebucht, mal schauen obs die einzige bleibt aber ich freue mich jetzt schon sehr hierauf! :)
 
Oben