• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 - Viva Espana Tour

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Viva_Espana_Tour_II_2.jpg


-->Zur Buchung in unserem Shop<--

Aktuelle Verfügbarkeit: Ab 19.00 Uhr Buchbar (Stand 18.05.2022)

Wissenswertes über die Viva Espana Tour

Was:

Diese Tour ist natürlich ein absoluter Klassiker. Es gibt zwei grandiose Städte mit Madrid und Barcelona und mehrere tolle Parks wie dem Warner Park Madrid samt Warner Beach Wasserpark und Parque des Attracciones Madrid. Dann endlich mal wieder Terra Mitica, den Stadtpark Tibidabo und natürlich das Port Aventura Resort mit Wasserpark und Ferrariland. Diese Tour wird Euch die Sonne im Herzen scheinen lassen denn wir werden uns ausgiebig Zeit lassen alles gemeinsam zu erleben.

Wann:
27.06.2023 -06.07.2023

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf ca. 40 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour:
Level 3

Wie komme ich hin?
Flug von einem deutschen Airport

Was ist alles inkludiert?
9 Nächte in Mittelklasse Hotels / Parkeigenen Themenhotels
Eintritte in sechs Freizeitparks und 2 Wasserparks
Sightseeing Barcelona und Madrid
Transporte im Reisebus

Preis Details:
1620 Euro im Doppelzimmer
500 Euro Anzahlung

Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen.
In diesem Fall gibt es 500 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.

Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 350 Euro für einen Teil der Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige Artikel. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

alx

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
145
Optional gibt es die Möglichkeit einen Flug hinzu zu buchen.

Kann ich davon ausgehen, dass der Flug hier wie auf dem Flyer beschrieben im Preis mit drin ist und der Satz nicht stimmt? Gehört der vielleicht zur Belgien Tour?
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.947
Kann ich davon ausgehen, dass der Flug hier wie auf dem Flyer beschrieben im Preis mit drin ist und der Satz nicht stimmt? Gehört der vielleicht zur Belgien Tour?
Das ist ein Copy-Fehler!
Der Flug ist definitiv drin. Wirst du dann gleich auch im Shop bei dem Artikel sehen können und dann entsprechend den Flughafen auswählen können.
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
256
Gebucht und jetzt hoffe ich mal. Wird dann nach den Pandemiebedingten Ausfällen (für mich persönlich, konnte bei den Ersatzterminen nicht) endlich die erste richtige Tour.

Und wenn alles gut läuft nur wenige Tage später Italien. :D
 

ChrisKPunkt

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
24
Hier habe ich auch zugeschlagen. In Verbindung mit Italien die kurz drauf startet der Ideale Sommerurlaub
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
256
Es hat tatsächlich geklappt, die Südeuropa-Tour steht. Erst Spanien, dann Italien. Was ein Fest. :giggle:
 

bluelaunch

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
80
Auch ich habe gebucht und die Bestätigung erhalten:cool:
Wird meine erste CF-Tour
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
256
Vorfreude steht auf jeden Fall schon mal, heute ist ja das vorläufige Script gekommen. Und ich bin echt begeistert, auch weil es ja meine erste Tour ist. :D

Wer startet eigentlich noch von Düsseldorf? Als Flugunerfahrener (bis dahin werde ich nur einmal nach Berlin geflogen sein) würde ich mich gerne an jemanden wenden können falls etwas ist.

Darf das Essenspaket eigentlich auch in Raten gezahlt werden? Ich finde es immer einfacher so etwas aufzuteilen.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.947
Kurz zu deinen Fragen:
Ca. 4 Wochen vor der Tour wird es eine WhatsApp Gruppe geben, wo man dann auch nach und nach erfährt, wer von Düsseldorf fliegt (ich kenne zumindest schon mal mindestens 3 Teilnehmer/innen die von dort fliegen) und manchmal ergibt sich daraus dann nochmal eine Zusatzgruppe, damit man die anderen (aus München etc.) nicht damit "nervt", was in Düsseldorf so abgeht.
Essenspaket ist immer komplett zu zahlen. Änderungswünsche was das angeht, am Besten direkt an @captain richten, der kann dir da am ehesten helfen und eventuell (versprechen kann ich es dir nicht) entgegen kommen.

Mach dir keinen Kopf, Fliegen ist mittlerweile kein Hexenwerk mehr und deine Mitflieger/innen aus Düsseldorf (zumindest die die ich kenne) sind was CF-Touren und damit verbundene Flüge angeht, ziemlich erfahren.
 

cephista

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
318
ich flieg auch ab Düsseldorf :) Es wird ja zeitnah vor der Tour noch eine Whatsapp Gruppe geben, dann bist du auf jeden Fall nicht allein bei Fragen
 

Patrick (Peppek)

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2023
Beiträge
7
Mahlzeit zusammen
Bin neu hier und würde vielleicht auch noch meine 1 Tour buchen! Meine Frage wäre hat jemand das Einzel Zimmer gebucht falls ja was wären es an extra Kosten? Falls die Frage nicht erwünscht wäre bitte löschen LG Patrick
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
256
Mahlzeit zusammen
Bin neu hier und würde vielleicht auch noch meine 1 Tour buchen! Meine Frage wäre hat jemand das Einzel Zimmer gebucht falls ja was wären es an extra Kosten? Falls die Frage nicht erwünscht wäre bitte löschen LG Patrick

Soweit ich weiß und das im Shop sehe, gibt es keine Option für Einzelzimmer auf Touren. Nur kleine Events wie das kommende Sommerfest bieten das.
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Mahlzeit zusammen
Bin neu hier und würde vielleicht auch noch meine 1 Tour buchen! Meine Frage wäre hat jemand das Einzel Zimmer gebucht falls ja was wären es an extra Kosten? Falls die Frage nicht erwünscht wäre bitte löschen LG Patrick
Grundsätzlich sind alle Preise immer für Doppelzimmer kalkuliert. Bisher gab es bei keiner Tour Probleme auch wenn sich die Zimmerpartner vorab noch nicht kannten. Wünsche werden sofern möglich immer berücksichtigt - z.B gleich alte Person etc.

Wenn du trotz allem bedenken hast bei einem Doppelzimmer schreibst du am Besten mal @captain an unter info@coasterfriends.de - dann kann er dir ggf. eine individuelle Option anbieten.
 
Oben