• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 - Viva Espana Tour

Patrick (Peppek)

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2023
Beiträge
7
Grundsätzlich sind alle Preise immer für Doppelzimmer kalkuliert. Bisher gab es bei keiner Tour Probleme auch wenn sich die Zimmerpartner vorab noch nicht kannten. Wünsche werden sofern möglich immer berücksichtigt - z.B gleich alte Person etc.

Wenn du trotz allem bedenken hast bei einem Doppelzimmer schreibst du am Besten mal @captain an unter info@coasterfriends.de - dann kann er dir ggf. eine individuelle Option anbieten.
Danke für die Info
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
246
In der Spaniengruppe sind Stand jetzt erst 21 Mitglieder. Ist Spanien dieses Jahr echt so unbeliebt? Bei den Krachern und zwei Neueröffnungen? Irgendjemand will doch bestimmt noch. :D
 

ChrisKPunkt

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
24
Lieber Andy
Vielen Dank für die schöne Tour. Trotz Wiederholungstäter und somit nur paar neue Bahnen war es super. Die Orga wie immer gut. Die Hotels waren super, an den spanischen Service muss man sich eben gewöhnen.
Somit einfach nur „DANKE“
 
Oben