• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 - Beautiful Poland

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.272
005_Poland_2.jpg
-->Zur Buchung in unserem Shop<--

Aktuelle Verfügbarkeit: AUSVERKAUFTR - Warteliste möglich (Stand 12.06.2023)

Wissenswertes über die Beautiful Poland Tour

Was:

Ein tolles verlängertes Sommer Wochenende gefällig? Na dann bucht Euch in diese Tour rein. Wir erleben drei tolle Parks – das Legendia mit seinem Lech Coaster, den nagelneuen Mandoria Park und natürlich 1.5 Tage das Energylandia mit seinen mittlerweile 20 (!) Coastern. Dazu gibt es gleich drei UNESCO Weltkulturerbe Orte – Krakau, Warschau und das weltberühmte Salzbergwerk Wieliczka. Dazu dann noch gesellige und leckere Restaurants und fertig ist der grandiose Coasterfriends Weekend Trip XL

Wann:
17.07.2024 - 21.07.2024

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf ca. 40 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour:
Level 3

Wie komme ich hin?
Flug von einem deutschen Airport

Was ist alles inkludiert?
- 4 Nächte in guten Mitteklassse Hotels
- inkl. Hin/Rückflug ab/nach BRD
- alle Transporte vor Ort
- Eintritte Legendia, Mandoria und 1.5 Tage Engerylandia
- Sightseeing Krakau, Warschau, Salzbergwerk "Wieliczka"
- Obligatorischer Sicherungsschein und Reiseveranstalter Haftpflicht

Preis Details:
845 Euro im Doppelzimmer
300 Euro Anzahlung

Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen.
In diesem Fall gibt es 300 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.

Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 200 Euro für einen großen Teil der Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch.

Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige Artikel. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisKPunkt

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
24
Heute morgen die Rechnung erhalten - somit hat die Buchung geklappt.
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.770
Ist die Rechnung schon eine Garantie den Platz zu haben? Dann wäre ich auch dabei. :)

Du bekommst einige Zeit nach Tourbuchung eine Mail wie "Coasterfriends Touren Bestätigung 2024". Erst dann hast du ein Platz und kannst mit den Zahlungen beginnen. Es kann allerdings ein bisschen dauern bis die Tourbestätigungen verschickt werden.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.272
Die Tourbestätigungen kommen heute noch. Ich habe gestern Nacht die Rechnungen im Shop schon ausgelöst - aber bei den Tourbestätigungen habe ich dann um 03.00 Uhr gestoppt. Somit haben ein paar diese schon andere noch nicht.
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
266
Die Tourbestätigungen kommen heute noch. Ich habe gestern Nacht die Rechnungen im Shop schon ausgelöst - aber bei den Tourbestätigungen habe ich dann um 03.00 Uhr gestoppt. Somit haben ein paar diese schon andere noch nicht.

Absolut verständlich, irgendwann muss auch mal Feierabend sein. :)

Das heißt dann aber prinzipiell für die Zukunft, dass man nach Erhalt der ausgelösten Rechnung wohl dabei ist.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.034
Das heißt dann aber prinzipiell für die Zukunft, dass man nach Erhalt der ausgelösten Rechnung wohl dabei ist.

Im Grunde kann man sich einfach merken: Das was direkt nach der Buchung vom Shop kommt ist nur eine Bestellbestätigung (wie es halt für Merch etc. auch üblich ist).

Für die Touren muss man dann warten bis eine Mail mit der offiziellen Rechnung sowie die Tourbestätigung mit Sicherungsschein ankommt.
 
Oben