• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 Neuheit: Bibi & Tina Freizeitpark & Hotel (neben Karls Erlebnis-Dorf Elstal)

X-Force

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
29
Neben dem Erdbeerhof im Elstal soll in Zukunft ein eigener Bibi und Tina -Freizeitpark entstehen.

„Es solle keine kleine Ecke für Bibi und Tina im Erlebnisdorf geben, sondern einen eigenen Freizeitpark mit eigenem Eingang. Dafür habe man dort ausreichend Platz.“

Außerdem ist ein Hotel geplant.

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.233
(Ich finde ja, dass ist ein eigenes Thema wert... 🙃 )

Ich habe die beiden Beiträge gerade in ein eigenes Thema verschoben.

Dazu auch noch die offizielle Ankündigung von der Facebookseite von Karls:

Die wichtigsten Info aus dem Beitrag:
- Eröffnung: 2024
- 60.000 m² Fläche
- Nachbau Martinshof
- Attraktionen rund um Pferde, Reiten, Spiel und Spaß und Entertainment
- Bibi & Tina Themen-Hotel
- Bibi & Tina Fanshop

Wie wäre es mit einer neuen Auslieferung eines Steeplechase Coaster - gerne auch als Möbius/Duelling Anlage :cool: Fände ich für uns Coasterfans jedenfalls interessanter als so eine normale Pferdereitbahn, wie sie z.B. von Metallbau Emmeln geliefert wird.
 
Oben