Ich war gestern wieder im Park unterwegs und habe mir die Baustelle rund um die WWB 2 Station mal genauer angesehen und ein paar aktuelle Fotos mitgebracht.
Unterhalb der Bobbahn befindet sich der abgedeckte Eingang zur Baustelle. Ob es sich hierbei nur um eine Baustellenzufahrt oder einen Eingang für eine zukünftig Attraktion handeln könnte bleibt abzuwarten.
Hier der abgedeckte Zugang nochmal aus Sicht der FDD Aussichtsplattform. Im hinteren Bereich erkennt man einen Sandweg wo sich vorher ein Teil der FDD Warteschlange und ein ungenutzter Kiosk befand. Beim Sandweg wird es sich vermutlich auch um eine weitere Baustellenzufahrt handeln.
Die Sichtwände im der FDD Warteschlange. Die sollen vermutlich die Einfahrt der ehemaligen WWB 2 verdecken.
Weiter links des Zugangs wurden in einem unteren Bereich Gerüste aufgestellt. Ob die etwas mit der anderen Baustelle zutun haben ist ungewiss.
Am Lift der WWB 2 wurden neue Leerrohre verlegt. Ob diese mit der besagten Baustelle zusammenhängen ist ungewiss.
Die Sichtwände nochmal aus Sicht der FDD Warteschlange. Im Vergleich zum Saisonstart wurden hier noch weitere Aufkleber aufgeklebt.
Hier sieht man die abgerissenen Wände aus der FDD Warteschlange. Ob dies wirklich nur für eine Zufahrt zur Baustelle bzw. für Platzbedarf auf der Baustelle entfernt wurde bleibt abzuwarten.
Weiter links wurde ebenfalls ein Stück einer Mauer entfernt.
Im Bereich der Einfahrt zur WWB2 Station scheinen zudem Erdarbeiten stattzufinden.
Hier ist nochmal der besagte Sandweg zu sehen wo sich zuvor der ungenutzte FDD Kiosk befand.
Hier nochmal die abgerissene Mauer des FDD Wartebereich aus einer anderen Perspektive.
Definitiv die interessanteste Entdeckung: Im Bereich der FDD Warteschlange kann man an der Fensterverkleidung der WWB2 Station etwas vorbei gucken. Wie es scheint wurde in der Station bereits ein neues Fundament gegossen und die Wände wurden im unteren Bereich neu verkleidet. Ich bin sehr gespannt was hier in den kommenden Monaten passiert!