• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 Neuheit: Fantasy Springs (neuer Bereich + Hotel) @ Tokyo DisneySea - Japan

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.390
Danke für die Ergänzung, ich habe im Threadtitel mal 2023/24 geschrieben, das ändern wir dann einfach ab sobald der Eröffnungstermin offiziell angekündigt wird :)

Die Bauabreiten kommen übrigens gut voran, der Rohbau für den Peter Pan Ride wächst in die Höhe:
EPgCcjUU0AArDJx.jpg
EP2GD5MVUAAHZ5a.jpg
EPgCcjUU0AEFrEn.jpg


Quelle
Quelle
via Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.390
Diese Ballons sind wohl als Höhenreferenz der dort entstehenden Bauwerke gedacht :)
ETRJz1BU8AIfP0K.jpg


Auf diesem Panoramabild wurde eingezeichnet was an welcher Stelle entsteht:
ES361vTU4AAzh9S.jpg


Die Halle aus dem vorherigen Beitrag ist deutlich gewachsen:
ETHgBEiWoAAgkoc.jpg


Weitere Baubilder:
ES-nDsPUwAADVA8.jpg
ES-nECtUwAAlZQj.jpg
ES-nEsrUYAACgHW.jpg
ES-nEXiUYAARLfq.jpg


Mittlerweile erkennt man die Ausmaße des Projektes :eek:

Quelle
Quelle
Quelle
Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.390
In diesem Video wird zwar auch viel spekuliert, aber in den ersten 3,5 Minuten wird das Gesamtprojekt mit aktuellen Filmaufnahmen sowie den Artworks und einem Satellitenbild finde ich sehr gut vorgestellt.


Interessant fand ich auch, dass man den Bereich durch einen Tunnel betritt, über den hinweg nachher Versorgungswege geführt werden :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.390
Das Tokyo Disney Resort hat auf seinem Youtubekanal drei Videos zum Modell von Fantasy Spring veröffentlicht:

Frozen

Rapunzel

Peter Pan
 
Oben