• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 Neuheit: Hyperia (Hyper Coaster, Mack Rides, UK's höchste Achterbahn) @ Thorpe Park - UK

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Der Non-Inverted Immelmann wurde heute fertiggestellt rock2:-)
GED55p8XoAAA22V.jpg

GED55qCW0AAiKA6.jpg
GED55qAWMAAOKBS.jpg
GED55qAXMAAIG2-.jpg


Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Weitere Bilder:
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
898
Vorbereitung vermutlich ja wobei man ja nicht von der anderen Seite sieht ob auch wirklich welche installiert sind.
Kenn das eigentlich eher so das schon installiert sind und dann falls gewünscht/machbar die nachträglich deinstalliert werden.
Aber gerade auch beim Wassergraben sind ja auch alle, noch, drinnen.
 

Felix K.

Stammgast
Mitglied seit
2022
Beiträge
485
Vorbereitung vermutlich ja wobei man ja nicht von der anderen Seite sieht ob auch wirklich welche installiert sind.
Kenn das eigentlich eher so das schon installiert sind und dann falls gewünscht/machbar die nachträglich deinstalliert werden.
Aber gerade auch beim Wassergraben sind ja auch alle, noch, drinnen.
Naja...
1000026545.png

Wenn man die hier von Anfang an hätte haben wollen, hätte man die ja direkt montieren können, wie bei der längeren Trim Strecke nach dem Stall Dive
 

LukiLu

Re-Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
183
Gold und Weiß finde ich eigentlich eine super Kombi und mit dem fließenden Übergang aus den Planungsdokumenten sah das, wie ich finde, richtig schnieke aus. Die abrupten Übergänge, wie sie letztendlich jetzt kommen, sind der Optik wiederum alles andere als zuträglich. Da hätten sie das Ding besser gleich ganz in Weiß hingestellt.

Zur Erinnerung:
 
Oben