• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 Neuheit: Icon of the Seas (mit größtem Wasserpark auf einem Kreuzfahrtschiff)

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
735
Ich weiß nicht, ob es hier gut passt, aber wegen des großen Wasserparks platziere ich es mal.

Royal Caribbean baut aktuell das größte Kreuzfahrtschiff der Welt für 7.600 Menschen, das Anfang 2024 in See stechen soll. Das Schiff wird 20 Decks haben, mehr als 365 Meter lang sein und 250.800 Bruttotonnen wiegen. Die Kabinenzahl beträgt 2805. Zielgruppe sind Familien mit Kindern, daher entsteht im Bereich „Thrill Island“ mit sechs Rutschen der größte Wasserpark auf einem Schiff (natürlich mit diversen „Schiffs“-Rekorden). Daneben gibt es noch eine Surfanlage, Minigolf, Kletterfelsen, Skywalk, Eislaufbahn usw.:


Weitere Informationen zum Schiff gibt es in der Pressemeldung.
 
Oben