• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 Neuheit: Mission Bermudas (Rocking Boat, Mack Rides) @ Futuroscope - Frankreich

SINGLERIDER0711

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
54
Ich habe neue Bilder gefunden, die ziemlich aktuell sein dürften (wurden am 11.11. gepostet) :)

P4811781-HDR-47-2.jpg


P4831787-HDR-49-2.jpg


P4841790-HDR-50.jpg




Dazu auf der selben Seite auch noch Bilder aus der Bodenperspektive, die jedoch ein paar Tage älter sind:

IMG-20231105-143431.jpg


IMG-20231105-143206.jpg


IMG-20231105-143912.jpg


IMG-20231105-143833.jpg


IMG-20231105-143756.jpg


Quelle
 

Redwolve

Stammgast
Mitglied seit
2022
Beiträge
206
Es nimmt Formen an. Ich hab ja riesig Bock auf ein Rocking Boat spätestens dann wird der Park für mich eine Reise wert sein. Ich hoffe das dann auch andere Parks auf den Genuss kommen und zuschlagen.
 

stefan 95

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
435
Echt krass was der Park alles baut dann werden es ja mindestens 3 neue Attraktionen 2024.
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.319
Da passt später mal ne Menge Wasser rein. Bin mal aufs Endergebnis gespannt.
 

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
707
Das ganze müsste doch eigentlich eine Achterbahn sein oder ? Ich meine, mittlerweile zählt sowas wie Chiapas ja auch als Count, daher sollte diese dauerhauft schienengeführte Anlage sicherlich auch sowas sein.
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.598
Das ganze müsste doch eigentlich eine Achterbahn sein oder ? Ich meine, mittlerweile zählt sowas wie Chiapas ja auch als Count, daher sollte diese dauerhauft schienengeführte Anlage sicherlich auch sowas sein.
Chiapas zählt nicht als Count...zumindest nicht hier im Parkcheckpoint. Was andere machen ... Nun ja

@Mario M. Dein letzter Satz ist wohl auch aus Versehen hier gelandet. 😉
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.163
Das ganze müsste doch eigentlich eine Achterbahn sein oder ? Ich meine, mittlerweile zählt sowas wie Chiapas ja auch als Count, daher sollte diese dauerhauft schienengeführte Anlage sicherlich auch sowas sein.
Ich denke das sollten wir entscheiden, wenn die Bahn fährt und man Tempo, Kräfte, Auffahrten und das physikalische Verhalten der Fahrzeuge sehen kann. Dann, und nur & erst dann, sollten wir diese Frage stellen.
Und zum "Count": Chiapas ist in externen Systemen maximal eine unechte Wasserachterbahn und nur eine weit entfernte Grauzone für Leute, die auf Krampf alles als Achterbahn sehen und zählen wollen. Ich würde Chiapas daher nie als Count bezeichnen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
@Mario M. Dein letzter Satz ist wohl auch aus Versehen hier gelandet. 😉

Uppsala, wollte eigentlich nur die Quelle kopieren, weil die im anderen Thread auch dieselbe war. Ist im Eifer des Gefechtes wohl noch der Satz davor mit reingerutscht... habe ihn gelöscht :) Danke für den Hinweis beer:-)
 
Oben