• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 Neuheit: Majaland Katowice @ Katowice, Süd-Polen

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.163
Hallo, dieser Beitrag wird so in drei Themen stehen, aber der Inhalt ist recht ähnlich, wenn nicht gar gleich, um die Themen vor allem anzulegen:
Der Investor "Momentum Capital" der Plopsa zum Partner hat um die "Leisure & Holiday Parks" zu betreiben, hat nun auf der Homepage (Ref.: https://leisureandholidayparks.com) veröffentlicht, dass insgesamt vier Plopsa Indoor Parks in Polen geplant sind, gut verteilt in den vier Himmelsrichtungen im Land; dies macht es einfacher die Städte zu verorten:
Dazu zur Übersicht diese Karte:
Parks-plopsa-pland-1536x1302.jpg
(Ref.: https://leisureandholidayparks.com/themaparken-polen/)
 
Zuletzt bearbeitet:

fsvmartin

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
469
Hat Plopsa auch nicht mal die Überlegung gehabt das Legendia zu übernehmen? Hier könnte man bestimmt auch noch eine größere Halle platzieren bzw die bestehende Darkride Halle großzügig erweitern und man hätte einen ziemlich guten Stadtpark und für den Winter dann die Hallen.
Wäre ideal und würde endlich wieder Bewegung ins Legendia bringen
 

Andori_AB

Re-Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
102
Aktueller Stand (Hier) spricht von einer Eröffnung erst 2026. Zudem wird erwähnt, dass u.a. Maja (wer hätte es gedacht) und Wickie als Themen benutzt werden (was eine Überraschung)
 
Oben